Sein Luftkissenfahrzeug war voller Aale

Gepostet vor 5 Jahren, 9 Monaten in

Ihr wollt das nicht lesen, wirklich nicht. Erzählt mir hinterher nicht, ich hätte Euch nicht gewarnt, das Bild kriegt ihr nie wieder aus'm Kopf, obwohl's gar kein Bild zu sehen gibt, aber die Fantasie ist eben manchmal ein teuflischer Zeitgenosse, deshalb nochmal: Ihr wollt das nicht lesen. Und dass die Headline nicht nur ein äußerst passendes Python-Zitat ist, sondern auch unterster Furz-Humor, erschließt sich erst dem, der das liest, was Ihr nicht wirklich lesen wollt.

However: „A man has died after an eel that was inserted into his rectum gnawed away at his bowels, causing agonising injuries which were eventually fatal.“

Ich hab's doch gesagt! (Der arme Fisch!)

Anal Eel Insertion Kills Man (via Warren Ellis)

More:

monk

Amazon Japan has a Monk Delivery Service

„Amazon Japan lists a company that offers budget-friendly monk delivery service. Called 'Obo-san bin' — or 'Mr. Monk Delivery' — the service’s basic plan includes…

cash

Johnny Cash Tarantula

Die haben ’ne Tarantel nach Johnny Cash benannt: „Meet Aphonopelma johnnycashi, one of 14 new species of tarantula identified as part of a decade-long effort…

peen

99.000.000 Years old, errected Spider-Dick found

Jurassic Spider-Dong! (Jaja, Weberknechte sind keine Spinnen. Egal.) An arachnid encased in a shard of amber found in Burma died in a rather compromising position.…

Goats are weird

Goats are weird

They really are. (via Arbroath)

_87952346_oo_73789

Cryptomaster Behemoth

Today I learned: There's an Arachnid-Species called Cryptomaster and they found a new one. (via Superpunch)

1n26zXw

Cup of Cuteness Overload 🐛

Mutti Tausendfuß knuddelt mit ihren Kids in ’nem Plastikbecher. Awwwww! (via Boing Boing)

12341604_1004301439631696_7665686682892131964_n

Peter Hook revisits Joy Division-Tombs

Peter Hook, Bassist von Joy Division und New Order, hat während einer Solo-Tour zwei Familiengräber auf dem Monumentalfriedhof Staglieno in Genua besucht, die auf den…

Titus-large_trans++2R5Kz26mTnoB08cbS3FOzuTuIfVDV0kDgwY-hoXgVBA-1

Shakespearian Death Play

Die englische Theatertruppe Spymonkey führt ab Mai 2016 ein Stück auf, das ausschließlich aus den insgesamt 74 Toden aus den Werken Shakespeares besteht: The Complete…

dogscience

Ventriloquism in Dog Blogs

Wo wir grade bei Bullshit-Science waren: An der Uni Jyväskylä haben sie Ventriloquismus (Bauchreden) durch anthropomorphisierte Hunde in Blogs untersucht. Da stehen dann so Perlen…

gollum

Gollum Spider

Wissenschaftler haben eine neue Art von Weberknechten gefunden, die in den Höhlen von Brasilien lebt und im Laufe der Evolution seine Pigmentierung und seine Augen…

ants

Slayer-Ant-Moshpit of Death

Wanderameisen sind meist blind und folgen den Pheromonspuren ihrer Vorgänger. Wenn die Wege der Ameisen sich kreuzen, kommt es oft zur Bildung sogenannter Ameisenmühlen und…