Autofahren in GTA-3rd-Person-Perspektive

07.04.2010 Misc #Cars #GTA

Share: Twitter Facebook Mail


(Youtube DirektGTA, via Gamefreaks)

Nettes Video von Roosterteeth, die eine Kamera an ein Auto hängen und diese GTA-Perspektive ins Wageninnere projezieren. Das Video ist leider auf so 'ne dämliche Collegehumor/Rocketboom/Funnyordie-Art künstlich auf doof gemacht, die ich so gar nicht leiden kann, aber die Idee ist tatsächlich zu gut, auch wenn sie nicht auf dem Mist von Roosterteeth gewachsen ist – es gab nämlich mal ein Kunstprojekt eines Herrn, der mit einem Ballon über seinem Kopf fliegen lies und sich selbst aus der Vogelperspektive filmte und die Bilder in einen ansonsten lichtdichten Helm projezierte. Link finde ich leider nicht, hatte ich aber mal hier, irgendwann.

[update] Das Projekt war der Topshot-Helmet von Julius von Bismark.