Musicvideos: Hex Mex und zwei andere…


(Youtube Direkthex, via Dangerous Minds)

An einem Karfreitag muss man natürlich mit dem satanischen Hexenvideo „Hex Mex“ von Demonbaby Jesus Rivera zu Musik von Vandal Cock anfangen. Ich kenne niemanden davon, aber ein satanisches Hexenvideo erscheint mir zum Karfreitag überaus passend, soviel Blasphemie muss sein. Und eigentlich wollte ich ja noch das Black Sabbath-Mashup mit Disneys Fantasias Schlußszene „Night on Bald Mountain/Ave Maria“ posten, aber das finde ich nur auf einer ziemlich langsamen russischen Videosite und zwar uneinbettbar. Eine Schande, dieses mittelfrühe Beispiel für Moviemashups online nicht öfter zu finden ist.

Und dass die anderen beiden Videos nach dem Klick so sehr im Kontrast zu diesem Hexen-Satans-Video stehen, ist echt ganz ehrlich reiner Zufall.

The School - Is he really coming home?

(Youtube Direktschool, via Diskursdisko)

The Pipettes - Stop The Music

(Youtube Direktpipettes, via Uli)