Bart Simpson-Robot-Sculpture

Gepostet vor 6 Jahren, 5 Monaten in Misc Share: Twitter Facebook Mail

Dark Roasted Blend hat ein nettes Posting mit Roboter-Skulpturen, das ich normalerweise in die Links gepackt hätte, weil ich sämtlichen Kram dort hier irgendwann schonmal hatte. Genau wie die Slobots, die haben aber mittlerweile auch einen Bart Simpson-Robot im Programm, den sie damals zum Film gebaut haben, und den finde ich dann doch ziemlich knackig.

Tags: Robots Sculptures Simpsons

Simpsons x Adventure Time in Monty Burns' Fleeing Circus

Simpsons x Adventure Time in Monty Burns' Fleeing Circus

Hübscher Couchgag zur ersten Simpsonsfolge der neuen Staffel mit jeder Menge Adventure Time: Ich weiß nicht, ob die in der…

bk1

Bartkira Vol. 5 is here: Neo-Springfield is about to E.X.P.L.O.D.E.!

Band 5 des Akira/Simpson-Mashup-Comics von insgesamt 468 Zeichnern ist online. Weiter unten ein paar meiner Lieblingsseiten, leider wie bei den…

bloon

Shitty Bloon Dog

Großartiger Jeff Koons-Remix von Seb Whatshisname, ein Ballon-kackender Ballon-Hund aus Fiberglas. (via Spankystokes)

DIY-Peanutbutter-Sandwich-Robot

DIY-Peanutbutter-Sandwich-Robot

Simone Gertz und Freundin haben Spaß mit ihrem neuen Erdnussbutterrobot. Das Video sieht stellenweise aus wie The Greasly Strangler. Just…

artistbrush

Industrial Robot Artist-Brush

Dragan Ilić klemmt sich an einen Industrieroboter, der mit dem Künstlerpinsel ein paar Striche auf die Leinwand klatscht. Malende Roboter…

13975473_776220970364_4589684107022964508_o

The Poopening: Roomba verteilt Hundekacke im Haus

Was passiert, wenn der Hund nachts auf den Boden kackt und ein Roomba drüberfährt? The Poohpocalypse: Sometime between midnight and…

kenny

Kenny „R2-D2“ Baker, R.I.P.

Kenny Baker ist im Alter von 83 Jahren gestorben. Der kleinwüchsige Baker hatte in den ersten sechs Star Wars-Teilen R2…

13925895_10154056457069822_2002859250555401348_o

Firestarter Vinyl-Toy

Fantastisches Vinyl-Toy basierend auf Harma Heikens 2014er Skulptur A Good Year, ein brennender Reifen fehlt hier definitiv im Regal. Pre-Orders…

indutat

Industrial Robot Tattoo

Vor ein paar Monaten experimentierten Pierre und Johan von Appropriate Audiences mit Tattoos aus ’nem 3D-Printer, jetzt haben sie während…

owo_main

Pneumatische Roboter-Maden und ihr kompexes Verhalten

Im Graduate Design Programm der Architectural Association School in London arbeiten sie an Designstudien zu „Behavioral Complexity“, vor allem 3D-gedruckte…

graham1

Graham, der unfalloptimierte Überlebensmutant

Hübsche Aktion der australischen Transport Accident Commission: Eine Skultpur von Patricia Piccinini, die in Zusammenarbeit mit einem Unfallchirurg und einem…