Old Guy with Bird-Hat doing stuff that Old Guys with Bird-Hats do

29.03.2010 Misc Music #Weird

Share: Twitter Facebook Mail


(Youtube Direkthut, via Reddit)

Ein alter Mann mit einem Vogelhut sitzt auf einer Bank und macht das, was alte Männer mit Vögelhüten nunmal so tun: Seltsame Musik spielen nämlich, die direkt aus einem Bud Spencer & Terrence Hill-Film stammen könnte. Soundtracks aus Bud Spencer & Terrence Hill-Filmen sind sowieso ein extrem unterforschtes Thema und wo wir grade bei Filmen und alten Männern mit Vogelhüten sind:

Ob dieser alte Mann mit einem Vogelhut sich in seiner Freizeit ebenfalls auf Bänke gesetzt hat und komische Musik spielte, kann ich nicht sagen… für die komische Musik damals war aber auch David Bowie verantwortlich, wobei man jetzt allerdings nicht sagen kann, dass David Bowie in Labyrinth einen alten Mann mit einem Vogelhut auf dem Kopf spielte, eher 'nen seltsamen Typen in zu engen Leggins mit Tina Turner-Frisur, aber das führt jetzt wirklich zu weit und hat ja jetzt auch wirklich nix mehr mit dem alten Mann und seinem Vogelhut da oben zu tun. Ich merke grade: Alte Männer mit Vogelhüten auf dem Kopf verwirren mich sehr.