Flashgame: Run Jesus Run a.k.a. The 10 Second Gospel

Gepostet vor 6 Jahren, 10 Monaten in #Misc #Browsergames #Religion

Share: Twitter Facebook Mail

Ein sehr kurzes Flashgame namens „Run Jesus Run a.k.a. The 10 Second Gospel“ von Molleindustria, die das Teil in vier Tagen für das Experimental Gameplay Project mit dem Thema „10 Seconds“ programmiert haben. Von der Website: „You have 10 seconds to redeem the humanity. Arrow keys: Run. Space: Do Jesus Things.“

Ich bin ein paar mal am Übers-Wasser-Latschen gescheitert, aber wer anständig auf flüssiger Brühe rumlaufen will, eben wie der Heiland weiland, muss eben auch ein paar mal gepflegt auf die Space-Taste kloppen, damit das was wird. Hat ein bisschen was von Summer Games mit Jesus, diese Sequenz, wenn Ihr versteht, was ich meine.

Ich liebe dieses Flashgame… alleine der Screen, wenn man seine Jesus-Mission geschafft hat… oder der Screen, wenn man sie nicht geschafft hat. Perfect 10, auch wenn die Langzeit-Motivation nicht besonders hoch ist.

Und wenn Ihr tatsächlich zu faul seid (an einem Sonntag mehr als wahrscheinlich), das Dings hier durchzuspielen, hier der „Walkthrough“ von Andy Baio:


(Youtube Direktrunjesusrun)

RechtsLinks 28.1.2017: Keine Macht der Lüge, Christofaschismus und Mike Pence und Donald Trumps Phantasmagoria

„It was the year 2017 and things had gone full cyberpunk“. Zeit: AfD in Bitterfeld – Hier herrscht Klassenkampf: „Im…

Trigger-Warnung vor Jesus' Kreuzigung für Theologie-Studenten

Ich weiß, ich weiß, das Thema ist etwas differenzierter etc etc und so weiter aber jetz' ma' ehrlich LOL: 'Crucifixion…

YEAH BOIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII!

YEAH BOIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII! (I lose with 481 I's on ma boi.) (via Fabu)

This is fine – The Mini-Game

„This game is an attempt to capture how I felt and how those around me felt after the results of…

17th Century Holy Shit

In Dänemark haben sie ein altes Stück Scheiße aus dem 17. Jahrhundert dem dänischen Bischof Jens Bircherod zuordnen können. Es…

Roguelike in Jorge Luis Borges' Bibliothek von Babel

Ich lese grade (neben tausend anderen Sachen) Jorge Luis Borges Aleph. Seine Magischer Realismus und sein wahnsinniges traumgleiches Umhertaumeln in…

A Day in the Life of a Modern American Exorcist

Vice-Mag unterwegs mit dem „echten“ Exorzisten Vincent Lampert, der irgendwann so Sachen sagt wie „I think the manifestations one sees…

Treksit: Graph-Theory is a Game

Treksit, hübscher Time-Waster für Montagmorgenmittag basierend auf der Graphentheorie.

WTF Scientology Photo-Illustrations

Dangerous Minds hat 20 utterly bizarre images from a 1994 scientology handbook that will numb your mind aus den Instagrams…

Drumpf vs Satan

Pastor Darrell Scott segnet Drumpf für seinen Kampf gegen Luzifer himself. (via Ronny) Pastor Darrell Scott said that five years…

Re:Cube-Composer

Über David Peters Cube-Composer hatte ich schonmal vor einem Jahr gebloggt, seitdem hat er das Teil bisschen aufgehübscht, den Code…