Nerdcore per Mail

RSS Feed About Archive NC-Sources Impressum Datenschutz

Flashgame: Run Jesus Run a.k.a. The 10 Second Gospel

Gepostet vor 6 Jahren, 3 Monaten in Und so. Flashgames Religion

Ein sehr kurzes Flashgame namens „Run Jesus Run a.k.a. The 10 Second Gospel“ von Molleindustria, die das Teil in vier Tagen für das Experimental Gameplay Project mit dem Thema „10 Seconds“ programmiert haben. Von der Website: „You have 10 seconds to redeem the humanity. Arrow keys: Run. Space: Do Jesus Things.“

Ich bin ein paar mal am Übers-Wasser-Latschen gescheitert, aber wer anständig auf flüssiger Brühe rumlaufen will, eben wie der Heiland weiland, muss eben auch ein paar mal gepflegt auf die Space-Taste kloppen, damit das was wird. Hat ein bisschen was von Summer Games mit Jesus, diese Sequenz, wenn Ihr versteht, was ich meine.

Ich liebe dieses Flashgame… alleine der Screen, wenn man seine Jesus-Mission geschafft hat… oder der Screen, wenn man sie nicht geschafft hat. Perfect 10, auch wenn die Langzeit-Motivation nicht besonders hoch ist.

Und wenn Ihr tatsächlich zu faul seid (an einem Sonntag mehr als wahrscheinlich), das Dings hier durchzuspielen, hier der „Walkthrough“ von Andy Baio:


(Youtube Direktrunjesusrun)

More: Flashgames Religion

Michigan-CannabisChurch640

Marijuana Church is a thing

Es ist nur normaler Religionsmumpitz mit Dope, aber eben mit Dope. Außerdem nennt sich das ganze „First Church of Logic and Reason“, dann aber auch…

radiohead

Islamisten attackieren Radiohead Listening Party in Istanbul

Eine Gruppe islamischer Fundamentalisten haben den Plattenladen Velvet IndieGround in Istanbul überfallen, in dem grade die Radiohead-Listining-Party stattfand, über die ich vor einer Woche gebloggt…

Ck8L9yjWgAAfpYo

Das Massaker an Schwulen in Orlando ist eine Manifestation toxischer Männlichkeit

1.) Hier die Namen der 49 Opfer des Anschlags auf den Schwulenclub Pulse von der Website der Stadt Orlando: Stanley Almodovar III (23), Amanda Alvear…

Bildschirmfoto 2016-05-30 um 18.00.00

Emoji Bible 😇

Jemand namens 😎 twittert seit ein paar Wochen die Bibel in einer Emoji-Version. Gibt's jetzt auch als iBible. In the beginning God created the heaven…

william

Exorcist-Director filmed real Exorcism at Vatican

William Friedkin, Regisseur des Exorzisten, erzählt satanische Geschichten in Cannes: 'The Exorcist' maker says Vatican let him film real rite. So'n Exorzismus soll laut Exorzismus-Filmer…

DiaperGod

Holy Crap: Magic Baby shits Jesus-Thing

Das Baby einer Mutti aus Florida hat ein Zeichen von Gott in seine Windeln gekackt. „Holy Shit, indeed!“ She wrote on her Facebook page: „Sometimes…

Podcasts: Über die Rauschkultur, den teilenden Menschen, das Problem Auto, Platon und Religion als Fehlfunktion

Podcasts, die ich in der letzten Woche gehört habe: SWR2 Wissen: Gott im Kopf: Die Neurobiologie spiritueller Erfahrungen (MP3): „Lassen sich alle religiösen Erfahrungen als…

_89547401_032748103-1

Sex Doll Cargo-Cult

Cargo Cult reloaded with a Sex-Doll: Indonesische Fischer haben eine Gummipuppe gefunden und für einen Engel gehalten, haben dem Ding hübsche Klamotten angezogen und als…

noodles

1st pastafarian Wedding

In Neuseeland haben sie neulich der Kirche des fliegenden Spaghettimonsters das Recht zur Trauung eingeräumt (und damit über einen Umweg die Ehe für homosexuelle Paare…

automaticjesus

Automatic Jesus

Totally want this to be real, but I guess it's from a Musicvideo or something. I had to downsize the thing for reasons, here's the…

size=708x398

Kirche des Fliegenden Spaghettimonsters klagt gegen das Land Brandenburg

Vor anderthalb Jahren bloggte ich über die offiziellen Nudelmessen-Schilder der Kirche des Fliegenden Spaghettimonsters in Templin, die sie dort als offiziell eingetragene Glaubensgemeinschaft an den…