Stormtrooper using a Printing Press

Publishing Wars
Episode V – The Empire Strikes Back

Es ist eine dunkle Zeit für Online Publisher. Obwohl bereits genug Bullshit klassischer Medien zerstört wurde, haben imperiale Truppen die Rebellen aus ihrer geheimen Basis vertrieben und sie quer durch die Galaxis verfolgt. Auf der Flucht vor der gefürchteten Rechtsabteilung des Imperiums, hat eine Gruppe von Bloggern einen neuen geheimen Stützpunkt auf der abgelegenen Eiswelt von Twitter errichtet. Doch auch dort machen sich die Schergen des Imperiums auf, um mit ihren gewaltigen GTO-GTO-Offset-Walkern die Rebellion zu zerschlagen.

(Die Rollenverteilung wäre ja mal interessant… für Darth Vader würde ich ja Frank Schirrmacher vorschlagen, der hat ja durchaus so rebellionsunterstützende Tendenzen. Ich bin jedenfalls Han Solo und Nerdcore ist die Millennium Falcon, damit das mal von vorneherein klar ist.)

(via Macelodeon)