„NYT interviews penis circus director“

Die New York Times hat ein Interview mit Chatroulette-Erfinder Andrey Ternovskiy, aber darum geht's hier nur am Rande. Eigentlich geht's mir nämlich um die beste Headline, die man in dem Zusammenhang bringen kann, und die lautet „NYT interviews penis circus director“ und kommt von der wunderbaren Website TPUTH, sowas wie ein manuell geführtes Rivva: Zehn Links, nur nichtssagende, aber superunterhaltsame und superzutreffende Headlines und noch ein paar Spielereien, mehr nicht.

Sowas hätte ich ja ganz gerne für Deutschland, mit sarkastischen Headlines zu Startup-Bullshit und Tagesgeschehen und das wäre auch wegen der Headline-Only-Struktur sehr unaufwändig zu machen, so ein Dings. Mal sehen, vielleicht komm' ich ja mal zu irgendwas.

Jedenfalls, die New York Times hat ein Interview mit Chatroulette-Erfinder Andrey Ternovskiy: NYT interviews penis circus director One on One: Andrey Ternovskiy, Creator of Chatroulette