Star Wars Burlesque-Tattoo

Gepostet vor 6 Jahren, 6 Monaten in Misc Share: Twitter Facebook Mail

Vor ein paar Wochen bloggte ich Bilder und ein Video von einer Star Wars-Stripshow, jetzt hat sich jemand das wohl beste Bild davon tättowieren lassen.

Epic Star Wars Tattoo: "Super Sexy and Strange" (via Digg)

Vorher auf Nerdcore:
Star Wars Strip-Show
Star Wars Strip-Show-Video

Tags: Sexy StarWars Tattoos

tattoo

Tattoo-Ripoff kopiert Nippel

Wenn man schon ein Motiv von ’nem anderen Tattoo-Artist klaut, sollte man vielleicht nicht einfach den Nippel mit abkupfern. Jeez.…

starwars

ILM Star Wars: The Force Awakens FX-Reel

Hübsches FX-Reel von ILM zum siebten Star Wars: We are pleased to share a sample of the visual effects work…

clumsy-trooper

Michael „Clumsy Stormtrooper“ Leader R.I.P.

Michael „Clumsy Stormtrooper“ Leader, der sich den Kopf am Türrahmen des Todessterns stößt, ist gestorben. [Michael Leader] was […] the…

glaaaa

Social Media Temporary-Tattoos

Nettes Konzept von John Yuyi, das von den aus dilettantischer Beleuchtung resultierenden Glänzern auf den temporären Tattoos weitgehend zerstört wird.…

Rogue One Sabotage'd

Rogue One Sabotage'd

Funktioniert nicht ganz so gut wie Empire, aber besser als Galactica. Derrick bleibt im Sabotage-Remix natürlich unschlagbar. (via Sascha) Sabotage…

kenny

Kenny „R2-D2“ Baker, R.I.P.

Kenny Baker ist im Alter von 83 Jahren gestorben. Der kleinwüchsige Baker hatte in den ersten sechs Star Wars-Teilen R2…

rogue

Rogue One: A Star Wars Story – Neuer Trailer

Der zweite Trailer zu Rogue One. Eine Spur länger als die Version, die sie bereits auf der Star Wars Celebration…

indutat

Industrial Robot Tattoo

Vor ein paar Monaten experimentierten Pierre und Johan von Appropriate Audiences mit Tattoos aus ’nem 3D-Printer, jetzt haben sie während…

focus

Nackt-Yoga auf Endor

„All Star Wars characters are Peeping Toms.“ (via Sascha)

Cnamx0wXgAAfJaQ

Star Wars Rogue One: Celebration Reel, neues Poster und Schnickschnack von der Celebration Europe

Grade läuft das Rogue-One-Panel der Star Wars Celebration Europe (hier der Livestream), dort haben sie grade das Poster oben vorgestellt…

tat0

Tattoo Face-Swaps are a thing

Nach Brüsten, Dampf, antiken Statuen und Pickeln jetzt also Snapchat-Gesichtstausch mit den eigenen Tattoos. Der Joker schlägt natürlich alles. (via…