Radio Raketa - Even More Ideas For Imitators #1

05.03.2010 Misc #Podcasts

Share: Twitter Facebook Mail

radio-raketa-1-web

Auf diesen Beitrag freue ich mich schon die ganze Woche, denn meine beiden höchst geschätzten Kollegen des Tonsystem Klangkunst haben fernab von Mainstream und hartem Techno eine neue Mixcast Reihe namens Radio Raketa ins Leben gerufen, deren erste Produktion nun im Netz steht und gerade groovend um meinen Steigbügel wandert. Und da ich es selbst nicht so gut beschreiben kann wie Malte, der Produzent dieser ersten Veröffentlichung, worum sich dieser Mix so dreht überlasse ich kurz ihm das Wort und wünsche euch schon mal viel Spaß beim Hören.

Radio Raketa - Even more Ideas for Imitators #1 by Tonsystem Klangkunst

Mit stolz geschwellter Brust und allen Unkenrufen zum Trotze präsentieren wir heut unser erstes Radiospiel im Kurzformat. Es soll sich hier nicht um einen schnöden Dj-Mix handeln den man beim handelsüblichen Liveact immer mal als Abwechslung um die Ohren gedonnert bekommt. Nein es wird nicht gemixt, sondern hiermit wollen wir für eine bessere Welt kämpfen, wir wollen den Zeigefinger erheben, allerdings nur um die Windrichtung zu untersuchen. Wir wollen wachrütteln und Lieder präsentieren die wir mögen, gemocht haben und immer mögen werden! Es entfaltet sich ein sportives Potpourri aus geschmeidigem Rave und gefühlvollen Popschmachtfetzen getränkt mit elektronischen Leckerbissen aus Afrika und altbewährten Sommermelodeien! Es flechten sich Gedichterein und Weißheiten efeugleich in melodramatische Gesangspassagen. Na wenn das nichts ist.. viel Spass beim Lauschen dieser digital erzeugten Köstlichkeit!

Euer tiefpassgefilterter Mixmaster Malte

Sollte ich vergessen haben zu erwähnen das dieser Mix mit Unmengen glorreicher Science Zitate und Ausschnitten aus Batman & Robin gespickt sein sollte, dann sei dies hiermit nachgeholt. via tonsystem klangkunst

Martin aka Mister Honk ist seines Zeichens Herzblut-Mediendesigner, Vollzeit-Nerd, leidenschaftlicher Biertrinker und für die nächsten Tage hier im NC Gastblogger.