Das 6 Millionen Bierflaschen Haus

05.03.2010 Misc #Beer #WTF

Share: Twitter Facebook Mail

house-made-of-6-million-bottles

Ich schreibe es hier ja schon seit einigen Tagen klein und fein unter jeden Beitrag das ich ja leidenschaftlicher Biertrinker bin und hierzu auch gerne mal einen Text verfasse. Aber das Bierbloggen an sich ist ein schwieriges Unterfangen. Guter Content ist rar und in der Regel schon steinalt. Nun aber möchte ich mal ein gr0ßes Dankeschön an Ronny richten der dieses unglaubliche Haus in Buenos Aires ausgegraben hat welches aus über sechs Millionen, ja richtig gelesen - Millionen, Bierflaschen besteht. Sage und schreibe zwei Jahrzehnte sowie zahlreiche helfende Nachbarshände und Kehlen waren notwendig um dieses B(r)auwerk der Bierkunst zu errichten. Ich ziehe meinen Hut vor diesen Lebern und dem Willen sowas durchzuziehen. Wer also in Zukunft gedenkt sowas in Deutschland ebenso umzusetzen, ich helf liebend gern beim Mauerwerk hochziehen.

Amazing House Built From 6 Million Beer Bottles

Martin aka Mister Honk ist seines Zeichens Herzblut-Mediendesigner, Vollzeit-Nerd, leidenschaftlicher Biertrinker und für die nächsten Tage hier im NC Gastblogger.