Human-Spider-Mutant aus Lego

Mir ist vollkommen klar, dass Arachnoiden acht Beine haben und nicht drei, was mir grade superwurscht ist. Denn, Ihr müsst wissen, ich habe ein Faible für Spinnen-Mensch-Mutantenmonster in der Art des Viechs da oben: Menschentorso auf Spinnenkörper und wenn jemand so ein Ding aus Lego baut, dann muss ich das posten, da führt kein Weg dran vorbei.

Und wo wir grade bei dieser Art Spinnen-Mensch-Mutantenmonster sind, vielleicht kann mir jemand mit ziemlich tiefgehender Kenntnis des 80er Jahre Trashfilms weiterhelfen: Ich suche schon seit Jahren einen Film, den habe ich einmal mit 12 gesehen auf dem Geburtstag eines Kumpels. Damals schauten wir „Alien“ und diesen einen Film. Ich erinnere mich an ein Haus voller Monster (unter anderem eben so ein Spinnenviech mit Frauen-Torso, die hockte in einem Netz, alles eher weiß gehalten) und alles war sehr neon-farben und leider: Mehr weiß ich nicht mehr. Sagt das jemandem was? Irgendjemand? Bueller? Bueller?

The Void. (via Make)