Neurosonics Audiomedical Laboratory Live feat. Beardymans holographic Head


(Vimeo Direktholoheadbeardyman, via Creative Review)

Vor einem halben Jahr ging ein Video durch so ziemlich alle Blogs, in dem sich Köpfe auf Turntables drehten: Neurosonics Audiomedical Laboratory Footage. Und als ob das damals nicht schon abgefahren genug gewesen wäre, hier jetzt der Nachfolger mit Beardymans Holo-Kopf auf Turntables. I break together.

Auf Creative Review schreiben sie, das ganze wäre tatsächlich live und ohne Post-Production, die Holo-Köpfe wären also wirklich echt, was ich bezweifle, ich kenne mich mit Holo-Technik aber auch gar nicht aus, aber egal: Beardymans Turntable-Holoköpfe sind so oder so over the top awesome.

Director Chris Cairns has teamed up with Beardyman and holographic projection experts Musion to create a live performance based on his Neurosonics Audiomedical Labs film, which features a number of disembodied rapping heads...

The film above shows live footage from an initial test performance of the holographic heads, with no post-production added.