Neurosonics Audiomedical Laboratory Live feat. Beardymans holographic Head

Gepostet vor 6 Jahren, 7 Monaten in Misc Share: Twitter Facebook Mail


(Vimeo Direktholoheadbeardyman, via Creative Review)

Vor einem halben Jahr ging ein Video durch so ziemlich alle Blogs, in dem sich Köpfe auf Turntables drehten: Neurosonics Audiomedical Laboratory Footage. Und als ob das damals nicht schon abgefahren genug gewesen wäre, hier jetzt der Nachfolger mit Beardymans Holo-Kopf auf Turntables. I break together.

Auf Creative Review schreiben sie, das ganze wäre tatsächlich live und ohne Post-Production, die Holo-Köpfe wären also wirklich echt, was ich bezweifle, ich kenne mich mit Holo-Technik aber auch gar nicht aus, aber egal: Beardymans Turntable-Holoköpfe sind so oder so over the top awesome.

Director Chris Cairns has teamed up with Beardyman and holographic projection experts Musion to create a live performance based on his Neurosonics Audiomedical Labs film, which features a number of disembodied rapping heads...

The film above shows live footage from an initial test performance of the holographic heads, with no post-production added.

Tags: Anatomy Beardyman BON DJing Turntables

Ötzi-Rülps

Ötzi-Rülps

Wissenschaftler haben die Stimmbänder von Ötzi rekonstruiert und nun rülpst der Iceman nach 5300 Jahren auf Youtube Vokale vor sich…

sixt

Michelangelos Geheim-Vulva in der Sixtinischen Kapelle

Ein neues Paper von Wissenschaftlern aus Brasilien behauptet, Michelangelo habe jede Menge Vulvas an die Decke der Sixtinischen Kapelle im…

pizza

Pizzabox DJ-Deck

Eine Pizza-Kette mit dem weltersten DJ-Deck in einer Pizzabox, gibt's leider nur in UK und auch dort nur in fünf…

brain

Inside the Harvard Brain Bank

Hübsches Video voller Brainz aus der Harvard Brain Bank, which „is one of the largest facilities of its kind in…

recordplayerex_01

Vintage tragbare Plattenspieler aus Japan

Eine Ausstellung in Japan zeigt grade die Sammlung alter, tragbarer Turntables von Fumihito Taguchi, einem Plattenladenbesitzer aus Tokyo. Lovely stuff.…

dropr_V3pqg17iM1U8m1oMKvAzONzeo0VOs3eZ_r1_920x1840

Menschenleder gezüchtet aus Haar-Zellen

Leider (?) nur ein Designkonzept: Frau Tina Gorjanc möchte Menschenleder mit der DNA aus dem Haar des verstorbenen Fashion-Designers Alexander…

rabbit

Anatomical Bugs Bunny Toy

Jason Freeneys viertelgedärmte Bugs Bunny-Figur, über die ich vor zwei Jahren schonmal gebloggt hatte, gibt's jetzt als 12"-Vinyl-Toy von Kid…

marrs1

Steve „Pump up the Volume“ Young R.I.P.

Steve Young ist gestorben. Ich finde nirgendwo sein Alter, das Bild oben stammt aus seiner Zeit in der Band Colourbox…

millfv

Jeff Mills does Fantastic Voyage

Für mich war Jeff Mills der beste Deejay der Welt, als er Sachen wie „Die oberste Priorität eines DJs ist…

skin

Lovely Skinning-Illustration-Technique

Wunderbare Häutungs-Illustrations-Technik von Blake Neubert. Gibt's auch in unblutig (Video unten):

bloodgore

Okarolas Video zu Radioheads „Tinker Tailor Soldier Sailor Rich Man Poor Man Beggar Man Thief “

Nachdem Hilmar „Okarola“ Stehr vor ein paar Monaten ein grandioses Video zu Erobiques Wann strahlst Du? mit den Reeperbahn-Szenen aus…