Kirsten Dunst is turning japanese

Gepostet vor 6 Jahren, 7 Monaten in Misc Share: Twitter Facebook Mail


(Yandex Direktkirsten, via AHT)

Kirsten Dunst tanzt als blauhaarige Cosplayprinzessin durch Tokyos Vergnügungsbezirk Akihabara. Das Video kommt von McG/Takashi Murakami und war oder ist Teil der Pop Life-Ausstellung der Tate Modern.

Falls Youtube das Ding runternimmt: Hier der Link zum Video auf der Seite der Produktionsfirma und hier der Link zum FLV (125MB).

Tags: BON Celebrities Cosplay Japan Sexy

14242496_10101982405470365_786603064386689742_o

Hotel does Goldblum on request

Seth Freedland auf Facebook: „When I made my reservation at the Huntley, I was asked if there was anything else…

crmeulfumaanlce

Bruce Lee & Freddie Mercury are Besties on the Tweeties

Auf den japanischen Tweeties von すえきち gibts (neben unrelated Toy-Gezwitscher) auch kurze Foto-Love-Storys mit Bruce Lee und Freddie Mercury mit…

augmenteddead2

The Augmented Dead 💀😱

Ein Pokémon Go-artiges Dings, mit dem man Verstorbene auf'm Friedhof besuchen kann. Also so augmented: ‘Pokemon Go’-like app allows living…

unnamed-large_trans++IkUhv7k5mil0w0oeVCztIglsMIXNlcsBA5csu0OnNKc

Ein Asteroid namens Freddy Mercury

Die International Astronomical Union hat Asteroid 17473 nach Queen-Sänger Freddy Mercury umgetauft. Der dreht jetzt für ein drölfhunderttausend Jahre seine…

14100542_1741297836118938_5775014863742066201_n

Low Cost Pikachu

Low Cost Cosplay did it again.

eddie

Actionfiguren auf Yellow Press-Cover

Ich hab’ schon jahrelang nicht mehr ins Portfolio des Sucklord aus Brooklyn geschaut, weltbekannt durch seine Gay Empire-Bootleg-Toys. Und guess…

blood

Audiophile Japaner installieren private Strommasten für ungestörten Strom

Zuletzt hatte CNBC in einem Test festgestellt, dass Audiophilie Bullshit ist und nichtmal Musiker einen 320kBs-Stream von „High-Res-Streams“ von Tidal…

boll

Uwe Boll feiert Kritiker-Erfolg

Uwe Boll zieht sich aus dem Filmgeschäft zurück (finally) und hat das Restaurant Bauhaus in Vancouver eröffnet, das bereits letztes…

maxresdefault-1

ComicCon 2016 Cosplay-Musicvideo

Das 2016er ComicCon-Cosplay-Video von Sneaky Zebra, diesmal mit tatsächlich hörbarem Soundtrack von Allen Stone:

tok1

Worldwide City Tokyo-lization

Nette Arbeit von Architekt Daigo Ishii für die Biennale in Venedig, sein „Worldwide Tokyo-lization Project“ (世界東京化計画) nimmt typische Merkmale des…

steve

Dude ersetzt Familienfotos mit Steve Buscemi-Bildern

Vor drei Jahren bloggte ich über einen Prank von Jim auf Wien, der (fast) alle Familienfotos im Haus seiner Eltern…