Chatroulette

Von Chatroulette (NSFW, sort of!) hatte ich am Wochenende gehört, hatte es aber nicht ausprobiert. Long Story short: Bei Chatroulette wird man zufällig irgendwelchen Leuten zum Chat vorgesetzt, inklusive Webcam. Auf meinem Zehnminutentrip eben habe ich von circa 10 Mädels innerhalb von einer halben Sekunde 'ne Abfuhr bekommen, zwei oder drei Pornoclips gesehen (einer mit einem adipösen Herrn und einem Stofftier, gezeigt von den Herrn auf dem Bild links… wie man dort Clips zeigt, weiß ich allerdings nicht), einem Dreier zugeschaut, in 20 verstörte oder gelangweilte Gesichter gesehen und eine nette Dame hat mir zugewunken. Danach ist Ihr Freund von irgendwo weiter unten aufgetaucht und ich bin mir nicht sicher, was er da gemacht hat.

Und ich habe die ganzen zehn Minuten lang gelacht.

Chatroulette (via Kottke)