Embrace Life

Gepostet vor 7 Jahren, 22 Tagen in #Misc #Cars #Commercials

Share: Twitter Facebook Mail


(Youtube Direktcrash, via Like Cool)

Ich zeige ja hier nicht sehr oft Werbespots für mehr Sicherheit im Straßenverkehr, aber für den hier mache ich eine Ausnahme. Weil er eine so dermaßen starke Idee zeigt, weil er fantastisch umgesetzt ist und weil er wahrscheinlich der schönste Spot ist, den ich zu diesem Thema jemals gesehen habe. Embrace Life!

AIR-INK: Pollution-Markers gefüllt mit Feinstaub-Pigment jetzt auf Kickstarter

Vor ein paar Wochen bloggte ich über die großartigen Air-Ink-Marker aus den Graviky Labs, das waren damals noch Prototypen und…

New Old Fat Crash Test Dummies

Ingenieure des Center for Automotive Medicine in Michigan haben neue Crash Test Dummies entwickelt, die den Durchschnittskörper von heutigen Fahrern…

Out of the Box

Mit so Emo-Spots kann man mich ja schnell wegjagen, aber der hier kann was: „We live in a time where…

Hyundai IONIQ: DJ Karla Kenya über klimaschonende Superautos (Werbung)

Hyundai hat mit seinem neuen IONIQ nicht nur das erste Auto der Welt entwickelt, das mit Hybrid, Plug-in-Hybrid oder Elektroantrieb…

Hyundai IONIQ: Das Triple-Auto mit Hybrid, Plugin-Hybrid und Elektro-Antrieb (Werbung)

Der neue Hyundai IONIQ hat entgegen des Namens leider keinen Ionenantrieb aus Star Trek, mit dem sich Raumschiffe sehr schnell…

Netflix Retina-BlackMirror Ad

„The question is not if you want this, but are you ready for it?“

Mad Max Fest 2016: Wasteland Weekend

Mehr vom Mad Max Fest 2016: „Deep in the Mojave Desert, there's a post-apocalyptic party going on. It's one part…

Mad Max Fest: Wasteland Weekend 2016

Am vergangenen Wochenende fand wieder das Wasteland Weekend statt (vorher auf NC: Wasteland Weekend 2011, Mad Max Fest: Wasteland Weekend).…

Breaking Bad Space-Van

Meth-Labs in industriellen Wäschereien. Pff. Wo wir hinfahren, brauchen wir keine Meth-Labs in industriellen Wäschereien. Erinnert natürlich auch sehr an…

Pfannenlenkrad

„Lenkräder, pff. Wo wir hinfahren brauchen wir keine Lenkräder.“ (via Boing Boing) Police spoke with the driver and inspected his…

Jaguar V12-Engine-Table

Ein Wohnzimmertisch aus ’nem Jaguar-Zwölfzylinder von Laubscher Auto. WANT! Motortische sind anscheinend voll a Thing, ich hab’ ja keine Ahnung…