Massive Attacks „Heligoland“ im Stream

massiveattack

Am Freitag erscheint Massive Attacks erstes Album in sieben Jahren, „Heligoland“, und das gibt's auf 3voor12 im Stream (via Nico). Ich habe eine handvoll brauchbarer Tracks gefunden (Babel, Girl I love you, Paradise Circus, Rush Minute, Saturday come slow), ob ich mich mit dem Rest anfreunden kann, weiß ich noch nicht (Track 1 und 3 halte ich nach dem ersten Hören für Totalausfälle) und ob ich mir das Album zulegen werde, erst Recht nicht.

Hier die Tracklist:

1. Pray for Rain feat. Tunde Adebimpe
2. Babel feat. Martina Topley Bird
3. Splitting the Atom feat. Horace Andy
4. Girl I Love You feat. Horace Andy
5. Psyche feat. Martina Topley Bird
6. Flat of the Blade feat. Guy Garvey
7. Paradise Circus feat. Hope Sandoval
8. Rush Minute
9. Saturday Come Slow feat. Damon Albarn
10. Atlas Air

Amazon-Partnerlink: Massive Attack