Heavy Metal soll offizielle Religion in UK werden

Gepostet vor 6 Jahren, 7 Monaten in Misc Music Share: Twitter Facebook Mail


(Youtube Direktslayer)

Die englische Metal Hammer hat alle Metal-Fans aufgerufen, beim nächsten „Census“ (sowas wie die Volkszählung bei uns) Heavy Metal als Religion anzugeben. Und wenn man bedenkt, dass dort „Jedi“ als offizielle Religion geführt wird, ist es nicht wirklich unwahrscheinlich, dass das klargehen wird. Einen Obervorsteher hat die neue Religion dann auch schon: Der nennt sich „World Metal Peace Ambassador“ und ist Saxon Frontman Biff Byford. Und wer Gott sein wird, ist ja wohl mal sowas von klar – steht nämlich im Metal Vater Unser.

The Lord’s Prayer

Our Father,
Who art in metal,
Lemmy be thy name,

Thy hairs be spun,
Moshpits to come,
At Hammerfest as it was in Wales,

Give us this day our daily death metal,
And forgive us our bodyslams,
As we forgive those who bodyslam against us,

And lead us not into Christianity,
But deliver us from Cliff Richard,
For thine is Metallica, Megadeth and Gojira,

Slayer forever,
Amen.

Hier die Meldung beim Telegraph: Fans campaign for heavy metal to be recognised as religion, hier der Link zum Metal Unser bei Metal Hammer und hier die Facebook-Gruppe (via Neatorama)

Tags: Metal Religion

Drumpf vs Satan

Drumpf vs Satan

Pastor Darrell Scott segnet Drumpf für seinen Kampf gegen Luzifer himself. (via Ronny) Pastor Darrell Scott said that five years…

sixt

Michelangelos Geheim-Vulva in der Sixtinischen Kapelle

Ein neues Paper von Wissenschaftlern aus Brasilien behauptet, Michelangelo habe jede Menge Vulvas an die Decke der Sixtinischen Kapelle im…

phone

Distributed Prayer App

Haylo, eine App für verteilte Gebetsanfragen. Sowas wie Ebay-Kleinanzeigen für Religionsvernebelte, inklusive Gebets-Organizer. Sowas ähnliches gibt's in Deutschland auch von…

bib

Christliche Dronen sollen ISIS mit Bibeln bombardieren

Die schwedische Freikirche Livets Ord will tausende Bibeln mit Dronen über von Daesh besetzten Gebieten im Irak abwerfen, wortwörtliche Bibel-Bomben.…

vetemens

1300$ „Deathmetal“-Hoodie, 1800$ „Deathmetal“-Shirt 🖕

Der New Yorker Luxusladen Barneys verkauft total authentische und abgetragene und garantiert nicht vollgeschweisste Band-Shirts für Fashiondeppen. Black Flag und…

slayer

Slayer-Comics are a thing!

Slayer spielen am Freitag auf der ComicCon und das nicht ohne Grund: Die Band hat sich mit Comic-Publisher Dark Horse…

boro

Die Westboro Baptist Church und die 17 verbleibenden Pokémon-Headlines

You can't make this shit up: Westboro Baptist Church is holding a Pokémon Go gym hostage for hate: „The Westboro…

metal

Most and least Metal Words

Jemand namens Iain hat sich einen Datensatz der Lyrics von 222.623 Metal-Songs von 7364 Bands aus 22314 Alben gezogen. Dann…

metal

Metal Riff Generator

Ein Metal-Generator per Web Audio API. Who needs musicians, really. Hier der Code auf Github. (via Algorithmic)

Michigan-CannabisChurch640

Marijuana Church is a thing

Es ist nur normaler Religionsmumpitz mit Dope, aber eben mit Dope. Außerdem nennt sich das ganze „First Church of Logic…

radiohead

Islamisten attackieren Radiohead Listening Party in Istanbul

Eine Gruppe islamischer Fundamentalisten haben den Plattenladen Velvet IndieGround in Istanbul überfallen, in dem grade die Radiohead-Listining-Party stattfand, über die…