Death Metal-Hahn

Gepostet vor 6 Jahren, 10 Monaten in Misc Share: Twitter Facebook Mail


(Youtube Direktkräh, via Dangerous Minds)

Einen wunderschönen guten Montagmorgen wünsche ich und zwar mit dem Death Metal-Hahn. Jetzt seid Ihr wach, wetten? (Ich nicht, das hier ist nämlich ein WordPress-Autobot-Posting und ich dreh mich grade nochmal rum. So.)

Tags: Animals Chicken Metal

Schimpansen sehen Affenärsche wie Gesichter

Es ist mir unmöglich einen vernünftigen Satz zu dieser Meldung zu schreiben weil mein Gehirn nur so ARSCHGESICHT ARSCHGESICHT ARSCHGESICHT…

bird

Iggy Pop singt „Bird is the Word“ für seinen Kakadu

Bird is the word. Bird is the word. #SurfinBird #BiggyPop Birdsofinstagram #Moluccan #cockatoosofinstagram #birds #ff #Thetrashmen #dancing #IggyPop #morning Ein…

cat

I'll be watching Cat-Videos all day long because fuckit 🐱 🐱 🐱 🐱 🐱 🐱 🐱 🐱

🐱 🐱 🐱 🐱 🐱 🐱 🐱 🐱 🐱 🐱 🐱 🐱 🐱 🐱 🐱 🐱 🐱 🐱 🐱 🐱…

bugman

Bug Man

„A short documentary that peeks into the creepy and misunderstood world of Steven Kutcher. A strange child, he turned to…

medl

LPs of Death and Doom and Torment

Neue Platten im Regal von total geil bis auch geil aber nich total geil. Mir war die Woche sehr nach…

toad

Basic three Toad Stack

„A basic 3 Toad Stack“ thru Tonic Immobility („a natural state of paralysis which animals enter, often called animal hypnosis“).

ferret

AAAAAAAAAA

Same. (via Ronny)

dolph

Delphine beim Sprechen belauscht

Wissenschaftler haben Delphine zum ersten mal beim Gespräch belauscht, indem sie ein Mikrophon entwickelt haben, das die „Stimmen“ der Tiere…

bunker

Cannibalistic Bunker-Ant-Colony

Bei einem alten, vergammelten Bunker in Polen in Templewo haben sie eine Ameisenkolonie gefunden, die ihr Nest genau über einem…

mice1

Transparente Mäuse mit DISCO

Wissenschaftler haben mal wieder transparente Mäuse gemacht, diesmal mit einer neuen Methode namens uDISCO („ultimate 3-dimensional imaging of solvent-cleared organs“).…

4_Xavier_Alfonso_Bou_21

Xavi Bous Ornitographies

Xavi Bou filmt Vögel beim fliegen und schmeisst die Frames in Photoshop aufeinander (wahrscheinlich grob maskiert und Ebenen-Modus „Darken“, falls…