20 Jahre Simpsons-Doku mit Moby-Remixen und Ron English Homer-Artwork

Gepostet vor 7 Jahren, 7 Monaten in #Misc #Simpsons

Share: Twitter Facebook Mail


(Youtube Direktron)


(Youtube Direktplow, via Laughing Squid)

Heute Abend strahlt Fox ein Special anläßlich des 20jährigen Jubiläums der Simpsons aus: „The Simpsons 20th Anniversary Special – In 3-D! On Ice!“ Regie führte übrigens Morgan „Supersize Me“ Spurlock.

Die Doku wird bestimmt auch irgendwann bei uns zu sehen sein, oder aber ab morgen irgendwo on the Intertubes near you. Oben zwei Previews aus der Doku: ein Speedpainting-Video von Ron English, der Homer Simpson als Jackson Pollock malt und einer von sieben Moby-Remixen von Mr. Plow, die restlichen sechs Remixe gibts auf Spurlocks Website.

Say No To Soft Drugs 6

Neues Zine und Sticker von Illustrator Ermsy aus Paris, diesmal mit Satans Bambi und jeder Menge weiterer stoned Cartoons. Überhaupt…

Simpsons x Adventure Time in Monty Burns' Fleeing Circus

Hübscher Couchgag zur ersten Simpsonsfolge der neuen Staffel mit jeder Menge Adventure Time: Ich weiß nicht, ob die in der…

Bartkira Vol. 5 is here: Neo-Springfield is about to E.X.P.L.O.D.E.!

Band 5 des Akira/Simpson-Mashup-Comics von insgesamt 468 Zeichnern ist online. Weiter unten ein paar meiner Lieblingsseiten, leider wie bei den…

Pokémon Go Cosplay und mehr vom Pokémon-Hypetrain

Here Comes The Pokémon Go Cosplay Und Homer zockt Pokémon Go in der nächsten Simpsons-Folge: Mehr vom Pokémon Go-Hypetrain-ChooChoo: Die…

Andy Warhol-Toys

Großartige neue Figuren von Kid Robot, unter anderem eine Warhol-Serie, leider ohne Silver Balloons, dafür aber mit VelvetUnderground-Banana-Dunny. Auch geil:…

S I M P S O N W A V E

A E S T H E T I C S, D ' O H !

Bartkira Vol. 4 is here: Neo-Springfield is about to E.X.P.L.O.D.E.!

Pünktlich zur grade eröffneten Bartkira Artshow haben sie den vierten Band des Akira/Simpson-Mashup-Comics von insgesamt 468 Zeichnern online gestellt. Die…

Bartkira Artshow

In der Gallery Nucleus zeigen sie seit dem Wochenende zum Launch des Nuclear Edition Book eine Ausstellung mit Bartkira-inspired Illus…

FX Simpsons IDs

Hübsches Simpsons-Branding von Laundry L.A. für den PayTV-Sender FX:

The Simpsons Sphere

„500 episodes at the same time“ in a spheric 360°-Video. (via Laughing Squid)

The Simpsons Movie References

Netter Supercut einiger Filmreferenzen aus den Simpsons. Gab's vor ein paar Jahren schonmal in kompletter als Tumblr.