Retrotech-Kitschvideo für Estates „In The Red“

Gepostet vor 6 Jahren, 7 Monaten in Misc Music Share: Twitter Facebook Mail


(Vimeo Direktred, via KFMW)

Schönes Retrotechkitsch-Video voller japanischer 80s-Mädchen für Estates Track „In The Red“ und im Gegensatz zu Ronny finde ich auch den Song okay, sicher kein Überflieger, aber schöner cheesy 80s-Sound, so wie ich ihn gerne habe.

Tags: 80s Musicvideos Retrotech

588104343_1280

DJ Shadow ft. Run The Jewels - Nobody Speak

Knaller-Clip voller sich aufs Maul hauender Politiker zum großartigen Nobody Speak von DJ Shadow und den Jewels.

porn

Stippled Porn

Tolles Video voller glitchy Porno, der durch einen Stippling-Filter gezogen wurde. Und der Track Hiding Love von In Aeternam Vale…

sol

Win3.0 Solitaire-Kartenspiel irl

Vor knapp vier Jahren bastelte Evan Roth ein RealLife-Kartenspiel basierend auf Original-Designs von Microsofts Solitaire-Game von Susan Kare für eine…

0008116147_10

Goto80s C64-Chiptunes-Cartridge-Album

Das neue Album von Chiptunes-Mucker und C64-Künstler Goto80 kommt als Cartridge für den Brotkasten. Die komplette Musik und Visuals und…

hellraiser

Hellraiser auf 2 alten Speech Synthesizern

Aus demselben YT-Channel wie Monty Pythons Argument-Clinic neulich: Clive Barkers Hellraiser auf 2 alten Speech Synthesizern. It'll tear your soul…

Monty Pythons Argument-Clinic auf 2 alten Speech Synthesizern

Monty Pythons Argument-Clinic auf 2 alten Speech Synthesizern

An argument is a connected series of statements intended to establish a proposition. Unless it isn't. Von Youtube: „Michael Palin…

amaze-1

10.000 Amiga-Discs im Internet Archive

Neu im Internet-Archive: Die Amiga Software Library mit über 10000 Disks. Theoretisch zumindest, Jason Scott sagt auf Twitter selbst „there's…

copy

Gesellschaft zur Verfolgung von Urheberrechtsverletzungen gegen Videopiraterie & Raubkopierer

Gestern beim Suchen nach ’nem passenden Trailer zur Trash-Studie gefunden: Ein uralter Spot der Gesellschaft zur Verfolgung von Urheberrechtsverletzungen mit…

d397e441023081.579c76e0dc6c0

Instagram für Windows 95

Nette GIF-Spielerei von Misha Petrick: Instagram for Win95.

nes2

3D-Printed Mini-Nintendo

DaftMike hat sich ein eigenes Mini-Nintendo ausgedruckt und ein RetroPie eingebaut. Das Teil kommt komplett mit Mini-Cartridges und Mini-Controller. Lovely,…

unoptimiert

Unoptimiert

„Hab’ ich den Arschlochwettbewerb verpasst? Oh man, jetz’ bin ich schon wieder irrelevant. Am Ende werde ich wie der Typ in…