Nudel AlDente-Kocher in Form eines singenden Erich Honeckers/Mafiosi

Die Firma Brain Stream hat ein Logo in Form eines Gehirn-Spermiums. Das würde mir ja erstmal schon reichen, dass da alle meine WTF-Sensoren anspringen, aber dann haben sie auch noch einen Erich Honecker, den man mit Nudeln kocht, eine Timer/Temperaturensensor-Kombination misst die verbleibende Kochzeit und nach sieben oder neun oder elf Minuten ertönt ein Song.

Das Ding kommt auch noch als Mafiosi-Variante und beide geben sich auf der WTF-Skala eigentlich nix.

Genossen, darf ich mich vorstellen – Ich bin Nudel Erich, der antikapitalistische Noodle–Timer! Genau das, was jedem roten Gourmet in seiner Küche gefehlt hat.

Ich funktioniere im Prinzip wie mein italienischer Genosse, der „normale“ AlDente, nur dass ich natürlich sozialistisches Liedgut von mir gebe!

• Nach 7 Min. „Nudeln hört die Signale – die Internationale“

• Nach 9 Min. „Auferstanden aus Ruinen – die alte DDR Hymne“

• Nach 11 Min. zum Schluss schmettere ich die „UDSSR Hymne“.

Al Dente/Nudel Erich (via Notcot)