All you need is Love around the World


(Youtube Direktlove, via Buzzfeed)

Ja, das hier ist ein Viral von einem supernervigen Kaffeeladen, der uns die noch nervigeren Café Latte-Trinker beschert hat und ja, das ist ein komplettes Ripoff von „Songs around the World“ (hier einer der Songs von damals, von dort einfach den „Vorher auf NC“-Links folgen) und erreicht niemals dessen Qualität, es passt aber am Ende des Jahres perfekt weil Love is all you need. Und deshalb isses mir wurscht.

Ich bin ja außerdem grade gar nicht hier, sondern sitze im Zug nach Berlin, um morgen endlich das Ende des beknacktesten Jahres aller Zeiten zu feiern, deshalb hier nochmal ein bisschen Liebe zum Jahresende (den Corporate Bullshit einfach mal wegdenken). Von mir wird dieses Jahr nicht mehr viel kommen, ich habe ein Posting für morgen auf 0:00 Uhr getimed, ansonsten lesen wir uns im neuen Jahrzehnt. Rutscht gut rein und ich wünsche schonmal ein knalliges 2010! Haut rein!