Retrokids als Superhelden-Blog

Gepostet vor 7 Jahren, 1 Monat in #Misc #Blogs #Kids #Superheroes

Share: Twitter Facebook Mail

Growing up Heroes ist ein Tumblelog in der Schule von Awkward Family Photos oder My Parents were awesome, nur eben mit Kids aus den 60er bis 80er Jahren, die sich als Superhelden verkleiden. Von mir gibt's nur ein Kinderfoto als nackter Drummer, hatte ich auch mal gebloggt, müsst Ihr aber selber suchen.

A pretty emotive and reflective look on how heroes affected many of us when we were growing up (1960-1990).

Growing up Heroes (via Kottke)

Lehrer hat High-5-Rituale für jeden einzelnen Schüler

Berry J. White ist mein neuer Held, in der Großartigkeitsliga ziemlich weit oben. Der Lehrer an der Ashley Park PreK-8…

So many questions

1. Was macht der Koch auf dem Bild? 2. Die Dame ist die einzige Person auf diesem Foto (das ganz…

Bloody Barbara

„A documentary film about a 16 girl who is completely obsessed with horror films. Barbara goes around town covered in…

2jähriger löst Trolley-Problem

Das Trolley-Problem (im wunderbar elegantem Deutsch „Weichenstellerproblem“ genannt) ist ein Gedankenexperiment, das zu einer der meistzitierten Fragestellungen der Moralpsychologie wurde.…

Gawker.com R.I.P.

Nach dem Univision in einer Auktion die Gawker-Blogs (u.a. Gizmodo, io9, Kotaku) gekauft hatte, macht das Flagschiff (Gawker selbst) nächste…

Univision kauft Gawker

Der auf spanische Inhalte spezialisierte US-Sender Univision hat Gawker für $135 Millionen gekauft. Die betreiben mit ihren Univision Communications unter…

S-Bahn-Surf-Picknick

Die „Berlin Kidz“ mit ’nem Picknick auf der U-Bahn. Don't do this at home. Marcus Weingärtner warnt in der Berliner…

Franz Josef Tripps Illustrationen aus Das Kleine Gespenst 👻

Michael Studt hat ein Flickr-Set voller Illustrationen von Franz Josef Tripp zu Ottfried Preußlers Das Kleine Gespenst.

Fan-Edit: Superman – Man of Tomorrow

Ich habe mir Job Willins Fan-Edit der Filme Man of Steel und den Superman-Anteilen in Batman v Superman noch nicht…

My [X]-yr old [kid] just said Bot

Toller Bot von Kelsey Innis als Verarsche der ganzen Fake-Dialoge mit Kids auf den Tweeties, die so niemals nicht stattfanden:…

This Kid!

Dramatic Chipmunk 2.