Frohe Weihnachten und sowas!

18.12.2009 Misc #Xmas

Share: Twitter Facebook Mail

Da ich morgen durch die übervolle Stadt hetzen werde auf der Suche nach ein paar Weihnachtsgeschenken – wie immer auf die letzte Minute, Tradition und so –, nächste Woche nach Hause zu Mutti fahren werde und nicht weiß, wie und ob ich da überhaupt Netz habe, hier schonmal ein fettes Frohe Weihnachten an alle Leser von Nerdcore, die schönsten und klügsten und derbsten auf diesem Planeten.

Während ich schonmal die Beine hochlege, hier nochmal ein Haufen Weihnachtslinks: Golden Age Comicbook Storys hat eine Weihnachtsgeschichte von Don Martin aus dem MAD Mag Januar 1970, hier das 2009er Xmas-Mashup-Album, hier ein Dalek aus Schnee und hier ein Elf, der wegen Schweinegrippe ausfällt, I shit you not.

A tearful grandmother has told how a queue of children were left devastated when Santa didn't have time to see them because his chief elf called in sick with swine flu.

Und weil die nächsten Tage das Internet erfahrungsgemäß eh einschläft und nichts geht, habe ich mir auch mal so ein Formspring-Dings geholt, mit dem man mir Fragen stellen kann. Wann ich die beantworte, weiß ich nicht, ein paar heute noch, nächste Woche werden wir sehen.

Bis dahin, lasst's Euch gut gehen und haut rein und niemals vergessen: This is…


(via Dangerous Minds)