Josh Keyes Art-Catalogue

Gepostet vor 6 Jahren, 1 Monat in

joshkeyes

Ich nutze ja jede Gelegenheit um auf einen meiner Lieblingskünstler Josh Keyes hinzuweisen. Falls ihr den nicht kennt, unununbedingt hin- und die komplette Website durchklicken, zusammen mit James Jean wahrscheinlich der beste zeitgenössische Maler alive. Der Mann hat jedenfalls derzeit eine Ausstellung in der David B Smith-Gallery und den dortigen Katalog kann man ab heute auf ihrer Website kaufen, die 85$ sind bei der Ausstattung auch nicht wirklich zu teuer.

Vorher auf Nerdcore:
Malerei: Josh Keyes
America the Predator by Josh Keyes
Josh Keyes

More:

polygon

Polygon Shredder

„The polygon shredder that takes many cubes and turns them into confetti“. Code auf Github.

hier

Interactive Hieronymus Bosch

Schöne „interactive documentary“: „Jheronimus Bosch, the Garden of Earthly Delights provides an in-depth tour though The Garden of Earthly Delights. Accompanied by high resolution images…

d1

David Bowie mashed with everything

Schönes Bowie-Tribute von Illustrator Butcher Billy, gibt's hier auch als 5MB-GIF.

ciyk

Ickerman – Bullit meets Blade Runner

Toller Teaser/Concept-Rendering für ’nen derzeit in Entwicklung befindlichen Film von Raphaël Hernandez und Savitri Joly-Gonfard aka Seth Ickerman, irgendwo zwischen Bullit und Blade Runner. Ob…

FP-11-1024x768

Photographing Deviant Behavior

Tolles Fotoprojekt von Esther Hovers: In False Positives lichtet sie „verdächtiges Verhalten“ auf öffentlichen Plätzen ab, so wie diese von Smart Cams und AI-gestützten Bevavioral…

tyr1

Game of Thrones-Characters als Phantomzeichnungen

Brian J. Davis hat mein 2012er Lieblingstumblr The Composites wiederbelebt. Damals hatte er sich eine Software für polizeiliche Phantomzeichnungen gekauft und damit Beschreibungen von Figuren…

sh4

Baroque Paint Splatterthings

Hübsches Farbgeschliere, fotografiert von Harald Klingenberg: Baroque Worlds.

inc1

Inceptionesque Folded Cities

Hübsche Inception-like Fotografien von Aydın Büyüktaş, aufgenommen mit einer Drone, anschließend in Photoshop zusammengefummelt. (via Jason Kottke)

mono1

Traditional Japanese Arts & Crafts Monopoly

Es gibt zu jedem Scheiß eine Monopoly-Edition, für alle möglichen Städte, dämliche Fußball-Monopolys, Walking Dead, Star Wars, GTA, whatevs. (Es gibt auch eine Alan Turing-Edition,…

calvin0

More The Force Awakens x Calvin & Hobbes-Mashups

Noch mehr Force Awakens, calvinandhobbes'd, von Brian Kesinger. (Teil 1 hier, Teil 2 da)

ttt

Neural Network Fonts

Tolle Arbeit von Erik Bernhardsson: 50k Fonts runterladen und ein Neural Network drüberjagen, woraus die AI schließlich eigene Schriftsätze generiert. Erinnert natürlich an die AI-Kanji…