Batman is twittering thru Time

Neulich hatte ich noch gebloggt, dass Batman (also: Bruce Wayne) im Frühjahr wieder zurückkehren wird, in den Comics durch die Zeit reisen und dort als Neandertaler, Cowboy und Piratenbatman seinen Baterang durch die Gegend schmeißen wird. Genau das macht er jetzt auch schon, auf Twitter, und einen T-Rex hat er auch schon erlegt:

Just killed and stuffed a T-Rex, putting in in the future location of the Batcave...

Derzeit ist er im alten Griechenland und diskutiert Kriminalität mit Plato und als die besten und schönsten Leser wisst ihr natürlich, wen er dort trifft:

Who are those two morons in the phone booth over there?

Theodore Logan, and Bill S. Preston, Esquire, eh? You want a history lesson? I'M THE GODDAMN BATMAN, DUDES!

TimeLostBatman (via io9)

Vorher auf Nerdcore:
Batman als Pirat, Cowboy und Neandertaler: The Return of Bruce Wayne