Zombiefied Star Wars-Poster

Gepostet vor 7 Jahren, 3 Tagen in Misc Share: Twitter Facebook Mail

Als ich damals über StarWars.coms Zombie-Woche geschrieben hatte, waren in ihrer Galerie eher ziemlich lame Motive und ein über-gutes, das Empire Strike Back/Dawn Of The Dead-Mashup-Poster nämlich (hier). Anscheinend hatten sie dann aber nochmal nachgelegt und Matt Buschs zombifizierte Star Wars-Poster gepostet. Und zwar alle drei.

Sehr schönes Detail: Die Charaktere verrotten auf den Motiven immer mehr, so ein Verwesungsprozess macht eben auch vor untoten Jedi nicht halt. Da gibt's übrigens seltsamerweise noch drei weitere Motive zu Filmen, die ich nicht kenne und die überhaupt nichts mit der Lichtschwert-Saga zu tun haben. Jedenfalls, zwei weitere Poster nach dem Klick, alle Motive gibt's hier: Star Wars Zombies. (via Mister Honk)

Vorher auf Nerdcore:
When there’s no more room in hell the sith will rule the galaxy…
Endzeit-Spaceships mit Zombie-ATAT
Vader Zombie!
Star Wars Zombies – Mein Bild in der Wired-Foto-Competition

Tags: StarWars Zombies

hope

Star Wars: Rogue One – Japanese Trailer

Here's hope: „We'll take the next chance. And the next. Until we win.“

wookie2

Happiness is a Warm Wookie-Sweater

Sweater-Reprint basierend auf diesem ollen Bild mit sensationellem Shirt auf einer Star Wars-Con aus den 80ern.

dawnnn

RedLetterMedia review Dawn of the Dead

RedLetterMedia reden eine halbe Stunde lang ziemlich kompetent über den besten aller Zombiefilme, Dawn of the Dead (Day of the…

walk

Wowcast 79: We hit The Walking Dead so hard its eye pops out ta ta

Im 79. Wowcast besprechen wir den Auftakt der siebten Staffel von The Walking Dead. Es ist ein mit 42 Minuten…

notld

Night of the Living Dead in 4k

Ich habe, glaube ich, drei verschiedene Night of the Living Dead-Blurays im Regal stehen und anscheinend werde ich mir demnächst…

cumlrfqw8aabapx

Star Wars Rogue One – Neuer Trailer

Neuer Trailer zu Rogue One: „A Star Wars Story, in which Jyn Erso leads a group of unlikely heroes to…

maxresdefault

Mr. Plinketts The Star Wars Awakens Review

Red Letter Medias Mr. Plinkett returns to take down Cinematic Universes and Force Awakens. (via Sascha)

starwars

ILM Star Wars: The Force Awakens FX-Reel

Hübsches FX-Reel von ILM zum siebten Star Wars: We are pleased to share a sample of the visual effects work…

bbbbb

Reviews: Train to Busan, Beyond the Gates, My Big Night, The Ones Below

Die Filme des zwölften und letzten Tages auf dem Fantasy Filmfest, von gut nach schlecht. Train to Busan ★★★★ (Trailer)…

clumsy-trooper

Michael „Clumsy Stormtrooper“ Leader R.I.P.

Michael „Clumsy Stormtrooper“ Leader, der sich den Kopf am Türrahmen des Todessterns stößt, ist gestorben. [Michael Leader] was […] the…

Rogue One Sabotage'd

Rogue One Sabotage'd

Funktioniert nicht ganz so gut wie Empire, aber besser als Galactica. Derrick bleibt im Sabotage-Remix natürlich unschlagbar. (via Sascha) Sabotage…