Zombiefied Star Wars-Poster

Als ich damals über StarWars.coms Zombie-Woche geschrieben hatte, waren in ihrer Galerie eher ziemlich lame Motive und ein über-gutes, das Empire Strike Back/Dawn Of The Dead-Mashup-Poster nämlich (hier). Anscheinend hatten sie dann aber nochmal nachgelegt und Matt Buschs zombifizierte Star Wars-Poster gepostet. Und zwar alle drei.

Sehr schönes Detail: Die Charaktere verrotten auf den Motiven immer mehr, so ein Verwesungsprozess macht eben auch vor untoten Jedi nicht halt. Da gibt's übrigens seltsamerweise noch drei weitere Motive zu Filmen, die ich nicht kenne und die überhaupt nichts mit der Lichtschwert-Saga zu tun haben. Jedenfalls, zwei weitere Poster nach dem Klick, alle Motive gibt's hier: Star Wars Zombies. (via Mister Honk)

Vorher auf Nerdcore:
When there’s no more room in hell the sith will rule the galaxy…
Endzeit-Spaceships mit Zombie-ATAT
Vader Zombie!
Star Wars Zombies – Mein Bild in der Wired-Foto-Competition