Zombiefied Star Wars-Poster

Gepostet vor 7 Jahren, 2 Monaten in #Misc #StarWars #Zombies

Share: Twitter Facebook Mail

Als ich damals über StarWars.coms Zombie-Woche geschrieben hatte, waren in ihrer Galerie eher ziemlich lame Motive und ein über-gutes, das Empire Strike Back/Dawn Of The Dead-Mashup-Poster nämlich (hier). Anscheinend hatten sie dann aber nochmal nachgelegt und Matt Buschs zombifizierte Star Wars-Poster gepostet. Und zwar alle drei.

Sehr schönes Detail: Die Charaktere verrotten auf den Motiven immer mehr, so ein Verwesungsprozess macht eben auch vor untoten Jedi nicht halt. Da gibt's übrigens seltsamerweise noch drei weitere Motive zu Filmen, die ich nicht kenne und die überhaupt nichts mit der Lichtschwert-Saga zu tun haben. Jedenfalls, zwei weitere Poster nach dem Klick, alle Motive gibt's hier: Star Wars Zombies. (via Mister Honk)

Vorher auf Nerdcore:
When there’s no more room in hell the sith will rule the galaxy…
Endzeit-Spaceships mit Zombie-ATAT
Vader Zombie!
Star Wars Zombies – Mein Bild in der Wired-Foto-Competition

Heavy Metal Wookies

Lisa Rae Hansen aka I Break Toys macht Metal Wookies (und Moshing Marios und Drummer Ewoks), basierend auf den alten…

R2D2 is a Skateboard-Actionfigure (und C3PO is a Golden Boy)

Großartige Star Wars-Remix-Actionfiguren von Chogy23 mit R2 als Skateboard. Den goldenen Homeboy kann Chogy behalten, aber ich will die R2-Sk8-Figur!…

Giant Star Wars-Botnet

Wissenschaftler haben ein „riesiges“ Botnet bestehend aus rund 350.000 Accounts auf Twitter identifiziert, die anscheinend alle Star Wars-related Content posten…

Consume: A Consume Story

ConsumePopculture at it again:

Mark Hamills Joker liest Trumps Neujahrs-Tweet

„The Trumpster quote #1“. Love!

Carrie Fishers Ashes rest in a giant Prozac Pill

Die Asche von Carrie Fisher wurde in einer riesigen Prozac-Kapsel bestattet. Ein letztes augenzwinkerndes Fuck You an ihre Bipolare Störung:…

Carrie Fisher R.I.P.

Fuck. I'm crying. 2016 is a slaughterhouse. Carrie Fisher, the iconic actress who portrayed Princess Leia in the Star Wars…

Star Wars faster with every Pew Pew Pew

It gets pretty fast pretty fast.

Wowcast 86: Rogue One – A Star Wars Story

Im 86. Wowcast reden wir zweieinhalb Stunden über Rogue One – A Star Wars Story. Sascha (@reeft, Facebook) und ich reden…

Darth Vader screams like Tom Cruise

Vorgestern stellte irgendein Praktikant einen erbärmlichen Trailer zu The Mummy ins Netz – also: noch erbärmlicher, als der ursprüngliche, richtige…

Rogue One – A Star Wars Story (Spoilerfreies Review)

★★★★☆ Die Grundzüge der Geschichte sind bekannt: Gareth Edwards Rogue One erzählt nach einem Buch von Chris Weitz und Tony…