God is the Magic Painter

Gepostet vor 6 Jahren, 5 Monaten in


(Youtube Direktmagic, via Robert, Graham Linehan)

Gott tanzt und sing davon, dass er der magische Malermeister sei, der die Welt erschaffen hätte. Bei Minute 1:40 malt er sich übrigens selbst, woraufhin sich das Universum in eine Endlosschleife verknotet und mit einem leisen Plopp in einem Raumzeit-Paradoxon verschwindet. War aber keine Absicht, glaube ich.

More:

bb1

Blues Brothers Animated Series from Dan Aykroyd

Dan Aykroyd und Judy Belushi (die Witwe von John Belushi) arbeiten mit den Leuten hinter „Bob's Burgers“ an einer animierten Serienversion der Blues Brothers. Dan…

ChinSkgU0AAh9hk.jpg-large

Radiohead – Burn The Witch

Der erste Track aus dem neuen Album, „Burn The Witch“ (Spotify, iTunes), mit Stop-Motion-Wicker-Man-Video von Chris Hopewell. Gefällt mir definitiv schonmal besser als das komplette…

Eye-tattooed Grace goes inside Seouls Alt-Beauty-Scene

Eye-tattooed Grace goes inside Seouls Alt-Beauty-Scene

Bodymod-Aktivistin Grace Neutral latscht fürs ID-Mag durch Seouls Einkaufsmeile für Beauty-Zeugs und befragt die südkoreanische Jugend nach Alternativen Körperbildern und Schönheits-OPs. Ich musste mir den…

witch

Radioheads first Bits

Radiohead sind wieder da und veröffentlichen Bits aus der kommenden ersten Single auf ihren Instagrams, offensichtlich der Song „Burn the Witch“, den sie vor fast…

4639

Detroit Technos political Roots

Ich wurde ja schon ein paar mal ausgelacht, als ich meinte, Techno hätte politische Wurzeln (nicht hier, ihr seid ja alle supersmarte Spezialauskenner, eher so…

disapp

Radiohead have disappeared completely 🔚🔜

Das Bruhaha für das neue Radiohead-Album geht los, und es ist ein How To disappear completely. Radiohead is not here, this is not happening. Radiohead.com…

dvg

NC-Tracks 09/2016: Death Valley Girls, Fickle Friends, Human Abfall, Tomorrows Tulips, Islands, The Gotobeds

Soundcloud-Playlist, Spotify-Playlist und jede Menge Musikvideos zu Tracks und Songs und Alben, die ich diese Woche gehört, gesaugt und gekauft habe. Ich verschiebe in der…

Blink 182 – Bored to death

Blink 182 – Bored to death

Mir ne ganze Spur zu glatt, aber ey, es ist ein Blink und es hat Travis Barker an den Drums. Das neue Album kommt am…

snow

Jean-Michel Jarre & Edward Snowden – Exit

Das Äquivalent unserer Zeit zu rappenden Fußballern und singenden Politikern: Der prätentiöseste von allen (Jarré) mit einem bestenfalls durchschnittlichen Mid-90s-Psytech-Track, für den er Edward Snowden…

lfo

I Dropped My Phone The Screen Cracked

Schönes Ding für Algorave-Coding: I dropped my phone to the screen cracked. Hier da Tumblr mit Soundbeispielen und Katzenpics, da das Ding auf Github, dort…

cosplay

Bernie, Hillary and Drumpf have a little Fun

Landon Meier aka Hyperflesh aka Produzent von überrealistischen Masken aka That Heisenberg-Mask-Guy hatte seinen Spaß mit Bernie, Hillary und Drumpf und hat seine neuen Großkopfhorrors…