God is the Magic Painter

Gepostet vor 6 Jahren, 2 Monaten in


(Youtube Direktmagic, via Robert, Graham Linehan)

Gott tanzt und sing davon, dass er der magische Malermeister sei, der die Welt erschaffen hätte. Bei Minute 1:40 malt er sich übrigens selbst, woraufhin sich das Universum in eine Endlosschleife verknotet und mit einem leisen Plopp in einem Raumzeit-Paradoxon verschwindet. War aber keine Absicht, glaube ich.

More:

boehmer

Fettes Brot feat. Böhmermann play old Hardware

Böhmermann, Fettes Brot und ZDF Neo entdecken Retrotech-Mucke: Geiler, aber alt: Radiohead auf Floppy-Drives, Dylan auf Hardware-Junk und House of the Rising Sun. Brot mit…

12718351_10153802200395661_3644140467443202364_n

Kutimans Off Grid: Psychedelic Jazz from mashed Youtube-Clips

Kutiman macht großartige Musik aus Youtube-Schnippseln, zuerst vor sieben Jahren mit seinem fantastischen ThruYou-Album und ThruYou Too und nun hat er mit Off Grid ein…

OK Go Zero-G

OK Go Zero-G

OK Go machen wiedermal Viralmusikvideos, diesmal in Zero-G in einem Vomit Comet. OK Go - Upside Down & Inside Out Hello, Dear Ones. Please enjoy…

vampirenipples

Vampire Breast Lift at the Oscars 2016

Die Macher des Vampire Facelifts (vor drei Jahren von einer blutverschmierten Kim Kardashian bekannt ge-testimonialt) haben ihr Produkt ausgeweitet und bieten nun auch mit Eigenblut…

podcasts

Podcasts: 100 Jahre Dada, Multiman, Typomaniacs, Paul Temple und die politische Klimakatastrophe

Jede Menge Podcasts, in die ich in den vergangenen zwei Wochen mindestens reingehört habe, unter anderem mit Erik Spiekermann über Typomaniacs, jede Menge Sendungen über…

corpse

Drumcorps

Industrialbreakcorewhatever von Drumcorps (FB), das neue Album gibt's hier auf Vinyl, hier auf Bandcamp, Soundcloud.

can-sinthetics-make-male-sex-dolls-for-women-happen-body-image-1454433908

Feet with Vaginas in a Male-Sexdoll-Factory

Vor fünf Jahren bloggte ich über Fotos aus der Produktion von Real Dolls, kurzgesagt: realistische Fickpuppen in Lebensgröße mit Brüsten und Mumus für Leute mit…

d1

David Bowie mashed with everything

Schönes Bowie-Tribute von Illustrator Butcher Billy, gibt's hier auch als 5MB-GIF.

Coding Daft Punks Aerodynamic

Coding Daft Punks Aerodynamic

Sébastien Rannou hat Daft Punks Aerodynamic für ein Tutorial zum Live Coding Synth SonicPi programmiert. SonicPi (hier auf GitHub) scheint mir ’ne ziemlich einfache Programmierumgebung…

monk

Amazon Japan has a Monk Delivery Service

„Amazon Japan lists a company that offers budget-friendly monk delivery service. Called 'Obo-san bin' — or 'Mr. Monk Delivery' — the service’s basic plan includes…

Leon Bridges – River

Leon Bridges – River

Leon Bridges 2015er Album Coming Home (Spotify, iTunes) dürfte eins der besten des letzten Jahres sein. Seine Stimme transportiert wie keine andere derzeit den alten…