Tony Hawk/Fandango Projects-Ausstellung „I was a teenager in the…“

Schöne Ausstellung von Tony Hawk bzw den Fandango Projects: „I was a teenager in the…“

dzn_I-was-a-teenager-in-the...-by-Fandango-Projects-16

Parisian art collective Fandango Projects have created an installation for surf brand Quiksilver that reconstructs teenagers’ bedrooms from different decades.

Called I was a teenager in the… the project was installed as part of a show by skateboarder Tony Hawk at the Le Grand Palais in Paris last week.

I was a teenager in the… by Fandango Projects

Ich war ja Teenager in den ausgehenden Achtzigern, Anfang der Neunziger und mein Zimmer war damals zunächst voller Picture Discs (ich hatte die goldene 12" von Metallicas „One“ oder die Shapedisc von Megadeths Sex Pistols-Cover „Anarchy in the UK“ und solche Dinger) mit einem C64 in der Mitte, Anfang der Neunziger wurden die Platten durch Techno-Flyer ersetzt, mit denen ich meine kompletten Wände zukleisterte (die Flyer zu den Väth-Geburtstagspartys waren ein ziemliches Sammlerstück).