Tony Hawk/Fandango Projects-Ausstellung „I was a teenager in the…“

Gepostet vor 7 Jahren, 8 Monaten in #Misc #Art #Installation #Sk8 #Surf #Youth

Share: Twitter Facebook Mail

Schöne Ausstellung von Tony Hawk bzw den Fandango Projects: „I was a teenager in the…“

dzn_I-was-a-teenager-in-the...-by-Fandango-Projects-16

Parisian art collective Fandango Projects have created an installation for surf brand Quiksilver that reconstructs teenagers’ bedrooms from different decades.

Called I was a teenager in the… the project was installed as part of a show by skateboarder Tony Hawk at the Le Grand Palais in Paris last week.

I was a teenager in the… by Fandango Projects

Ich war ja Teenager in den ausgehenden Achtzigern, Anfang der Neunziger und mein Zimmer war damals zunächst voller Picture Discs (ich hatte die goldene 12" von Metallicas „One“ oder die Shapedisc von Megadeths Sex Pistols-Cover „Anarchy in the UK“ und solche Dinger) mit einem C64 in der Mitte, Anfang der Neunziger wurden die Platten durch Techno-Flyer ersetzt, mit denen ich meine kompletten Wände zukleisterte (die Flyer zu den Väth-Geburtstagspartys waren ein ziemliches Sammlerstück).

Very Bad Bitcoin-Miners

Quartz war neulich in der größten Bitcoin-„Mine“ der Welt und hat von dort Fotos und Videos mitgebracht. Sind so ungefähr…

Digital Skin

Emilio Vavarella: The Digital Skin Series, 2016. „Archival inkjet prints on metallic paper. 18 elements. X:150; Y:115 cm, each.“ Von…

Salvador Dalís Moustache totally still a Moustache

Nachdem sie Savador Dalís Leiche wegen eines Vaterschaftsstreits ausbuddeln mussten, stellten man fest, dass der Schnurri vom Dalí noch 1a…

Frankenstein vs Ingmar Bergman: Persona and the Monster

Fascinating (and awesome and gory) Movie-Mashup from Filmscalpel: „In 1816, Mary Wollstonecraft Shelley began writing what was to become her…

Data-Visualized Skateboarding

Paul Ferragut bestückt sein Skateboard mit Sensoren und bastelt damit 3D-Prints aus Sk8-Tricks. Funktioniert eher rudimentär, dafür aber DIY mit…

Visual AI-Spaces Auto-Pilot

Ich habe schon ein paar mal über Mario Klingemanns Arbeiten hier gebloggt, derzeit jagt er Neural Networks durch Feedback-Loops und…

Beautiful set of rules for artful learning

Ganz wunderbare Regeln für Schüler und Lehrer von Sister Corita Kent aus ihrem 1992er Buch Learning by Heart: Teachings to…

GATS on Driftwood and Skateboards from the 60s

Love the new GATS-Exhibit at Spoke Art featuring his bold Characters and Faces on Driftwood and Skatedecks from the 60s.…

3D-Rendering accepted as ID-Photo

Herr Raphaël Fabre hat ein 3D-Rendering als Passfoto eingereicht und ist damit durchgekommen. An den Haaren hätten sie's eigentlich erkennen…

Freddie and Bruce and the Scream

So, the funny Actionfigureshenaniganstweetoh すえきち‏ @suekichiii bought Edvard Munchs Der Schrei and he's obviously having a good time.

Neural Network sorts Skate Decks

David De Vigne hat ein Neural Network auf seine Sammlung von Skatedecks trainiert und hat sie damit nach visuellen Merkmalen…