Zähneziehen mit einem ferngesteuerten Auto, das über eine Katze springt

Gepostet vor 6 Jahren, 7 Monaten in Misc


(YT Direktzahn, via Reddit)

Wie sonst soll man in das Wochenende starten, als mit einem Video von einem kleinen Mädchen, dass sich einen Milchzahn von einem ferngesteuerten Auto ziehen lässt, das über eine Katze springt?

Ernsthaft, ich frage mich, wie ich bis heute überhaupt leben konnte ohne so ein Video mit einem, ich wiederhole das jetzt einfach mal, weil man das gar nicht oft genug wiederholen kann: mit einem Video von einem kleinen Mädchen, dass sich einen Milchzahn von einem ferngesteuerten Auto ziehen lässt, das über eine Katze springt. WTF?!

Tags: Medics RC Toys Weird WTF

Japanese-company-offers-armpit-fan-to-fight-summer-heat

Achselhöhlenventilator aus Japan

Hilft bei meiner werwolfartigen Behaarung jetz zwar nur bedingt, aber ein bisschen weniger Sommerschwitzen ist besser als gar nix: Ein…

f013

Edvard Munchs Der Schrei als Action-Figur 😱

Passend zum Sommer 2016: Edvard Munchs Schrei als Actionfigur. 😱 Figma hatten eine ganze Reihe von Toys basierend auf klassischen…

graham1

Graham, der unfalloptimierte Überlebensmutant

Hübsche Aktion der australischen Transport Accident Commission: Eine Skultpur von Patricia Piccinini, die in Zusammenarbeit mit einem Unfallchirurg und einem…

pimple

Eiterpickel-Cupcakes

Vor ein paar Monaten bloggte ich über den wunderbaren YT-Channel von Frau Doktor Pimplepopper, jetzt hat sie sich Cupcakes in…

dropr_V3pqg17iM1U8m1oMKvAzONzeo0VOs3eZ_r1_920x1840

Menschenleder gezüchtet aus Haar-Zellen

Leider (?) nur ein Designkonzept: Frau Tina Gorjanc möchte Menschenleder mit der DNA aus dem Haar des verstorbenen Fashion-Designers Alexander…

rabbit

Anatomical Bugs Bunny Toy

Jason Freeneys viertelgedärmte Bugs Bunny-Figur, über die ich vor zwei Jahren schonmal gebloggt hatte, gibt's jetzt als 12"-Vinyl-Toy von Kid…

Podcasts: Dan Bulls interner Systemfehler, Matthew Herbert – Keine Musik ohne Politik, die Utopie vom Teilen

Eine Reihe Podcasts, die ich diese Woche angehört habe: SWR2 Wissen: Die teilende Gesellschaft (11): Die Utopie vom Teilen (MP3):…

fred

Marijuana mit Gehirn-Einbalsamierung besprüht und geraucht

Beim Kumpel eines jungen Mannes aus Pennsylvania wurde ein menschliches Gehirn gefunden. Der Gentleman hatte seine Marijuana-Zucht mit dem Formaldehyd…

pot

Warum Big Pharma gegen die Legalisierung von Marijuana lobbyiert, in einer Grafik

Die Pharma-Industrie lobbyiert in den USA (und wahrscheinlich auch hierzulande) gegen die Legalisierung von Marijuana. Aus ihrer Perspektive völlig zurecht,…

dieleiche

Leichen-Enthaarung ohne Rasierklingen

1912er Firma in New York mit der bahnbrechenden Idee der Leichenenthaarung mit Post-Mortem Rasierpulver. Mache ich ja auch immer so…

tat0

Tattoo Face-Swaps are a thing

Nach Brüsten, Dampf, antiken Statuen und Pickeln jetzt also Snapchat-Gesichtstausch mit den eigenen Tattoos. Der Joker schlägt natürlich alles. (via…