Star Trek 2009 is the A-Team

Gepostet vor 7 Jahren, 5 Monaten in #Misc #Movies #Moviemashups #Series #StarTrek

Share: Twitter Facebook Mail


(Youtube Direkttrekteam, via /Film)

Die Cast aus JJ Abrams 2009er Star Trek-Reboot als das A-Team. Ich habe mir den ja neulich nochmal angesehen und bin nachwievor recht begeistert von Abrams Star Warsiierung der Star Trek-Filme, die Action hatte das Franchise bitter nötig gehabt, auch wenn das Drehbuch stellenweise hanebüchene Haken schlägt.

Kirk wird auf einen x-beliebigen Planeten geschossen und landet auf einem riesigen, zufällig ausgewählten Planeten genau an der Stelle, an der ein paar hundert Meter entfernt Mr. Spock aus der Zukunft in einer Höhle haust. Das ist schon nicht mehr konstruiert, das ist pure Magie! Aber das ist völlig wurscht, der Film funktioniert und das A-Team liegt ja bekanntlich sowieso immer richtig.

The Dark Crystal Prequel-Serie auf Netflix: Age of Resistance

Seit Jahren wird über Dark Crystal-Sequels/Remakes/Reboots spekuliert und jetzt hat sich Netflix die Rechte für eine Prequel-Serie abgegriffen. Die Dreharbeiten…

San Junipero Orange is the new Black Mirror

„You've got time. Become a lifer in San Junipero.“ ❤️

140 Minutes of Sheldon talking to Craig Ferguson

Der YT-Channel The Stories of Bob postet seit zwei Wochen jede Menge Supercuts der Interviews aus Craig Fergusons LateLateNight. Die…

Andreas von der Meden R.I.P.

Andreas von der Meden ist bereits vor einer Woche im Alter von 74 Jahren gestorben. Von Europa Hörspieles Facebook-Seite: Wir…

Satan vs God-Moviemashup

Schicker letzter Teil der Moviemashup-Serie Pretty Messed Up von Peet Gelderblom auf Filmscalpel: Pretty Messed Up #6 | God vs.…

Leslie Jones is Donald Trump

Vor ein paar Tagen meinte ich in den RechtsLinks anlässlich Trumps Verstimmung wegen SaturdayNightLives Portrait seines Presse-Sprechers durch eine Frau…

Richard „Captain Apollo“ Hatch R.I.P.

Richard Hatch ist im Alter von 71 Jahren an den Folgen einer Krebserkrankung gestorben. Der Mann hatte in der 1978er…

Trailerfest: Ghost in the Shell, Star Trek Discovery, American Anarchist, Kiki, The Beautiful Fantastic, Headshot, Child Eater, Fist Fight, Without Name, The Blackcoats Daughter, Smurfs 2

Neuer Superbowl-Spot zu Ghost in the Shell – und das Poster oben! Whoa! Außerdem ein Behind-The-Scenes-Featurette zu Star Trek Discovery…

All Groundhog Days at once

I usually don't give a damn about „All at once“-Videos (like this Star Wars-Thing), which are just a superlazy method…

Super Science Friends Episode 2: Electric Boogaloo – Tesla vs. Edison

Die zweite Folge der Super Science Friends (Patreon) ist da! Im Web-Cartoon vom kanadischen Animator Brett Jubinville prügelt sich eine…

Twin Peaks-Actionfigures

Funko hat auf der der London Toy Fair eine Reihe Twin Peaks-Actionfiguren mit Cooper, Bob, Log-Lady und Plastik-Laura angekündigt, die…