Che Trooper-Sculpture

Gepostet vor 7 Jahren, 4 Monaten in #Misc #Sculptures #StarWars

Share: Twitter Facebook Mail

Ich liebe diese Che-Trooper-Büste von Derek Fridman, in Schwarz oder Gold würde die zwar mehr hermachen, so passt das aber auch. Als nächstes dann bitte eine vollverchromte Version mit Terminator-Skull.

CheTrooper Artist Bust (via Mister Honk)

Kali-Stormtrooper

Auch geil von Topztoy aus Thailand: Der Kali-Trooper mit 6 Armen. Bisschen grob verarbeitet und angeblich ist das ein Spidertrooper,…

Star Wars Porn-Parody Actionfigures

Tolle Custom Actionfigures von Topztoy aus Thailand nach den Star Wars-Pornos, Blowjob-Chewie hier, Boomshakalaka-Rey dort.

Fear and Loathing Movieposter-Sculpture

Kevin Kirkpatrick, FX-Fuzzie für Avengers oder Stranger Things, mit einer sehr schicken Skulptur des verzerrten Johnny Depp vom Poster zu…

Heavy Metal Wookies

Lisa Rae Hansen aka I Break Toys macht Metal Wookies (und Moshing Marios und Drummer Ewoks), basierend auf den alten…

Ein gigantischer, aufblasbarer Haufen aus pinker Emoji-Pastik-Scheiße 💖 💩 💕

Vom Designstudio Hungry Castle für das Graphic Design Festival in Breda, Niederlande: Ein 7x7x7 Meter voluminöser Haufen aufblasbarer Emoji-Plastikscheiße in…

R2D2 is a Skateboard-Actionfigure (und C3PO is a Golden Boy)

Großartige Star Wars-Remix-Actionfiguren von Chogy23 mit R2 als Skateboard. Den goldenen Homeboy kann Chogy behalten, aber ich will die R2-Sk8-Figur!…

Tom Sachs goes to Jupiters Europa

Tom Sachs macht mal wieder Space-Kunst und hat am Yerba Buena Center for the Arts Ende letzten Jahres eine NASA-Module…

Giant Star Wars-Botnet

Wissenschaftler haben ein „riesiges“ Botnet bestehend aus rund 350.000 Accounts auf Twitter identifiziert, die anscheinend alle Star Wars-related Content posten…

Blooms 2

John Edmark, Blooms: Blooms are 3-D printed sculptures designed to animate when spun under a strobe light. Unlike a 3D…

Lifesize Xenomorph Skull Replica

Eine lebensgroße Replica eines Alien-Skulls von Neca, als hätte den Giger selber nachts auf'm LV-426-Friedhof ausgegraben und in seiner Bude…

Consume: A Consume Story

ConsumePopculture at it again: