NC2010

24.11.2009 Misc
Warning: Invalid argument supplied for foreach() in /home/nerdcore/public_html/wp-content/themes/NC12/single.php on line 65

Share: Twitter Facebook Mail

Bald ist nicht nur Jahres-, sondern gleich Jahrzehntwechsel und ich überege grade, wie ich mein jährliches Redesign angehe. Nerdcore ist ja mittlerweile so ziemlich genau das, wo ich immer hinwollte: Kein Schnickschnack, Fokus ganz klar auf dem Content, Features und ein paar kleine Spielereien in der Sidebar, that's it. Mehr will ich eigentlich gar nicht, aber vielleicht verfrachte ich die Links, die m.E. den – uhh! – Content-Flow doch immer irgendwie unterbrechen, wahrscheinlich wieder in die Sidebar, immer noch automatisch generiert von Delicious.

Außerdem überlege ich, mir ein neues Logo zuzulegen, das obige existiert in seiner Grundform jetzt seit dem Start vor fünf Jahren, da könnte ich mir wirklich mal was neues vorstellen. Und vielleicht fliegen die Kategorien komplett raus, dafür prominentere Tags, über die sich NC sowieso viel besser durchsuchen lässt.

Habt Ihr irgendwelche Bedürfnisse, Wünsche, was stört, was ist super, was muss bleiben, was muss unbedingt weg? Keine Diskussion über Inhalte bitte, die sind allein mein Bier, aber bei deren Verpackung lasse ich durchaus mit mir reden…