Wireds Spinnen-Hall of Fame

Gepostet vor 7 Jahren, 9 Monaten in #Misc #Animals #Insects #Spiders

Share: Twitter Facebook Mail

spider

Hier einer für die Arachnophobiker unter Euch und glaubt mir: Ich bin auch einer. Wired hat in einer Spinnen-Hall of Fame die größten, tödlichsten und weirdesten Spinnen zusammengestellt. (via Digg)

Meine eigene Arachnophobie stammt übrigens von diesem Trauma: Früher ging ich mit meinen Eltern sehr oft campen, im Sommer manchmal mehrere Wochen lang. Da zeltete man in lauen Nächten natürlich draußen und als ich da einmal aufwachte, weil mich irgendwas an der Nase kitzelte und ich mir so im Halbschlaf ins Gesicht fasste, auf einmal merkte, dass das krabbelte, ich daraufhin innerhalb einer Nanosekunde hellwach war und feststellte, dass es sich dabei um eine halbgroße Spinne mit Haaren an den Beinen gehandelt hatte. Woraufhin ich aus dem Zelt sprang und 36 Minuten lang zuckend rumsprang.

Seitdem fahre ich bei Kontakt mit achtbeinern, die größer als Stecknadelköpfe sind, folgendermaßen: Wegrennen, so drei bis zehn Meter und dann… eine Waffe suchen. Am besten ein Besen mit Stiel, mindestens einen Schuh zum draufwerfen. Am brutalsten erwischte es mal eine Arachnoiden-Kolonie, die es sich in einem Haufen Pflastersteine bequem gemacht hatte und den ich abtragen musste. Ich holte eine Dose Haarspray und bruzzelte das Gezeucht auf Stufe 6 einmal kräftig durch. Ja, ich bin Arachnophobiker, aber ein kampfbereiter.

Lemmy Crocodile

Nachdem sie an der Uni Edinburgh feststellten, dass sie das Fossil eines alten Monster-Krokodils falsch klassifiziert hatten, haben sie es…

Forensic Science: Getting assfucked by a horse is as bad as Anal Fisting

Neue Studie im Journal of Forensic and Legal Medicine: Similar mechanisms of traumatic rectal injuries in patients who had anal…

Otters See a Butterfly-Sonata

Tom Peck: „This morning I've learned that the Otters See a Butterfly video is significantly improved by the addition of…

Ravens plan for the Future

Neue Studie zu den Raven Overlords: Man hat festgestellt, dass Raben nicht nur einfache Maschinen bedienen können, sondern auch alternative…

My Highway is full of Slime Eels

Then this happened: Truckload of ‘Slime Eels’ Has Exploded Onto an Oregon Highway. An Oregon highway has been “slimed” after…

Gottesanbeterinnen fressen Kolibri-Gehirn aus Kolibri-Augenhölen

Gottesanbeterinnen sind tolle Insekten mit ihrem weirden Kopf und den seltsamen Armen und auch wenn The Deadly Mantis von 1957…

Fly on a Drill

This is the best fly. (via Ronny) Ich vor 11 Jahren auf Spreeblick: Ich habe es tatsächlich mal geschafft, so…

Buzzfeed-HQ infested with Parasites lol 🕷

Die Buzzfeed-„Headquarters“ haben sich eine Bettwanzen-Plage eingefangen und müssen erstmal von zuhause aus arbeiten: Bedbugs infestation breaks out at BuzzFeed.…

Ravens like Fair Trade

Ravens hate Trolls and they dig fair trade: Ravens Hold Grudges Against Cheaters and when you fuck their sense of…

Doggo digs a Horrormovie

„Khaleesi the bulldog loves watching horror movies and always tries to protect any potential victims from harm! She is especially…

Spider Webs are extended Spider Brains and they suck Insect-Shells

Illu: Sineater for Quantamag Vor ein paar Jahren durchschnitt Hilton Japyassú ein paar der Stränge in den Gebilden von Radnetz-Spinnen,…