Cheech & Chong „Up in Smoke“-Actionfigures

Gepostet vor 6 Jahren, 9 Monaten in Movies Share: Twitter Facebook Mail

NC39013Blg

Cheech & Chong als Actionfiguren in ihren Kostümen aus dem Film „Up in smoke“. Und nein, ich denke nicht, dass die Dinger aus Haschisch gemacht wurden, so wie der Van aus dem Film. Aber wer weiß?

Cheech & Chong Action Figure Series 2 Set (via Fanboy)


(Youtube Direktcheechchong)

Tags: CheechandChong Drugs Toys

Science: Kiffen macht faul

Science: Kiffen macht faul

Wissenschaftler haben in einem Experiment festgestellt, dass kiffen faul macht. Krass welterschütternde News, ich weiß. Dazu haben sie Ratten auf…

yum3

Yummy World Food-Toys

Kid Robot machen schon ’ne ganze Weile Pizza- und Burger- und Fastfood-Plushies unter dem Label Yummy World, jetzt gibt's endlich…

alien

H.R. Giger Actionfigure

Blackbox veröffentlichen im Herbst eine H.R.Giger-Actionfigur mit haufenweise Accessoires, inklusive Badeschlappen, Bürostuhl, Airbrush-Pistole mit Druckbehälter, kubanischen Lederlatschen, Alien-Skull-Kopf und Ovomorph.…

skuuu

Low Poly Graffiti-Skulls

Hübsche Low Poly-Skulls voller Tags und Pieces von Hoakser.

Sketella_1_lr_original

Nutella Vinyl-Toy mit Mini-Nutella-Glas im Kopf

Tolles Vinyl-Toy von SketOne, ein Nutella-Tier mit Kopf zum Aufschrauben mit einem Mini-Nutellaglas für mehr Nutella drinne. Weil mehr Nutella…

mj1

Dixie-Klo voller Marijuana

Then this happened: Portable toilet discovered full of pot in Rogue River park. (Die Pflanzen sind offensichtlich männliche Cannabis-Pflanzen mit…

ikea

Ikea-Möbel bauen auf Acid

Neue Webserie namens Hikea mit Leuten auf Drogen, die versuchen, Ikea-Möbel aufzubauen. Turn on, Tune in, Build Furniture! In der…

13925895_10154056457069822_2002859250555401348_o

Firestarter Vinyl-Toy

Fantastisches Vinyl-Toy basierend auf Harma Heikens 2014er Skulptur A Good Year, ein brennender Reifen fehlt hier definitiv im Regal. Pre-Orders…

maxresdefault-1

Joints-Drehen is a Job

Tony Greenhand ist „competitive Joint-Roller“ und verdient richtig Geld mit seiner, ähm, Kunst. (via Boing Boing) “I’m a perfectionist on…

drop

Podcasts: 50 Jahre Star Trek, Turn on Tune in Drop out, Rituale der Medien und eine Kulturgeschichte der Peinlichkeit

Eine ganze Reihe Podcasts, die ich in den letzten Wochen angehört habe, unter anderem mit Star Trek, Orson Welles, dem…

climate

Cimate In-Action Figures

Nette Aktion von Cabot Norton und Arturo Aranda (Produzenten der Klima-Doku Years of Living Dangerously), Klima-InActionfigures mit den Superhelden der…