Terrorium: Terrarium voller fleischfressender Pflanzen

Gepostet vor 7 Jahren, 9 Monaten in #Misc #Carnivores #Furniture #Plants

Share: Twitter Facebook Mail

terror1

Studio Choo haben für Halloween ein Terrarium voller fleischfressender Pflanzen gebaut und das ganze selbstvertständlich Terrorium getauft. Wie soll man so ein Terrarium voller fleischfressender Pflanzen auch sonst nennen.

We like it wild: Terror-ium (via Notcot)

Vorher auf Nerdcore:
Die Evolution fleischfressender Pflanzen
Real Life Supermario Piranha-Plant
Fotos von fleischfressenden Pflanzen

Bloody Welcome Doormat

Oh look, I found my new Doormat! (via Dangerous Minds)

Mini-Herz und Koronar-Arterien aus Spinat-Blättern

Wissenschaftler haben Spinatblätter von Pflanzenzellen befreit, haben auf dem übriggebliebenen Skelett Herzmuskel gezüchtet und dann haben sie die Zellulose als…

Palm Generator

Es sollte mehr entspannte Algorithmen mit Urlaubs-Attitüde geben wie den hier: „The Palm Generator is a Three.js module to create…

Cannabis Bouquet Delivery Service

Die kalifornischen Marijuana-Bauern von Lowell Herb verschickten zum Valentinstag gestern handbestückte Cannabis-Bouquets für Stoner mit ’nem Sinn für floral Style.…

Hiné Mizushimas Venusfliegenfallen-Käfer

Hiné Mizushima macht schicke Sachen aus Filz (Tentakelkram zum Beispiel und noch mehr Tentakelkram) und jetzt masht sie Käfer mit…

Lamp is a Testbild-Globe

Fantastische Lampe von Simon Forgac aus Ungarn. Sie hat die Farbe eines Fernsehkanals auf Testbild. Gibt's ab nicht ganz billigen…

Mac Planters

Macs als Pflanzentöpfe von Monsieur Plant. Ich mag den iMac voller fleischfressender Pflanzen natürlich am liebsten. (via Klonblog)

MIT entwickelt Bombendetektor-Spinat

Das MIT hat Spinat entwickelt, der welkt, wenn er explosives Material mit seiner Wurzel aufnimmt. Nicht lachen, die Lage ist…

Russische Knast-Tattoos auf Kitsch-Keramik

Valeria Monis malt russische Knast-Tattoos auf kitschy Keramik-Teller. Die Motive dafür holt sie sich aus dem umfassenden Archiv von Danzig…

Papptassen

Jemand namens Tim macht hübsche Tassen, die aussehen, als bestünden sie aus Pappe. Sind aber gar nicht aus Pappe. Verrückt.…

Atomteller

Anachronistische Energieerzeugungsstrukturen als klassisch-kitschiger Wandschmuck, Atomteller für die Denkmäler des Irrtums von Mia Grau und Andree Weissert. (via Swen) Wandteller…