From the basement: Livegigs von Radiohead, Sonic Youth, White Stripes und mehr in HD-Qualität online


(Youtube Direktsonic)

Michael schreibt mir: „Ich bin heute auf fromthebasement.tv gestossen: Da ich hier schon einige tolle Links zu Radiohead etc gefunden habe sollte das von interesse sein. Die Sound und Bildqualität ist fantastisch und die Atmosphäre der Aufnahmen ist einfach sehr schön natürlich. Ich hoffe ich kann dazu beitragen heute noch ein Paar Muskiliebhaberherzen höher schlagen zu lassen.“

Zum ersten mal hatte ich Fromthebasement.tv hier in den Links (vor drei Jahren, ahem), damals war das Angebot allerdings noch sehr überschaubar und mittlerweile hat sich da einiges getan und dort tummeln sich jetzt Live-Gigs von Beck, Eels, Fleet Foxes, Gnarls Barkley, Iggy And The Stooges, Jarvis Cocker, The Kills, Queens of The Stone Age, Radiohead, The Shins, Sonic Youth, The Fall und den The White Stripes, um nur ein paar zu nennen.

Oben Sonic Youths „Pink Steam“ in der Youtube-Version, man sollte sich die Gigs aber wirklich auf der Website von Fromthebasement.tv anschauen, besserer Sound, bessere Videoqualität.

From the Basement (Danke Michael!)