Bootie Berlin Mashup-Party am Freitag

DJ Morgoth schreibt mir:

-1

Ich habe 2 Jahre lang die Mash-Up Your Bootz Party veranstaltet und war schon längere Zeit in Kontakt mit den Organisatoren & DJ Duo „A plus D“ aus San Francisco und deren BOOTIE USA Party. Seit Juni gibt es jetzt unsere Hauptstadt Version BOOTIE Berlin (www.bootieberlin.com), eine monatliche Bastard Pop Party, unter dem Motto: „Wir ruinieren Deine Lieblingslieder!“. Die nächste Party ist am Freitag, den 30.10.09 im Cassiopeia, im Friedrichshainer Kiez. Frisch umgezogen präsentieren wir hier BOOTIE Musik, Piraten-Deko und ausgelassene Atmosphäre auf 2 Floors.

Unser Ziel ist das Mixing und Matching aller erdenklicher musikalischer Genres und Zeiten in einer große Party, wo sich jeder willkommen fühlt und es einen Ort gibt an dem sich alle Genres, Kulturen und Stile zusammen auf der Tanzfläche vereinen. BOOTIE bietet den Soundtrack für die A.D.D. Generation, und kostenlose BOOTIE Mashup CDs werden wie Bonbons verteilt.

Diesen Monat mit einem Special Guest DJ aus Österreich: DJ SCHMOLLI. Er selber ist nicht nur DJ, sondern auch Musiker, Producer und Remixer. Bekannt wurde er unter anderem für sein Bastard Pop Tribute to Falco, hier ein Beispiel dazu. Ansonsten gehen weit über 150 Mashups auf sein Konto. [Und Mashuptown hat grade ein kleines Interview mit ihm online gestellt]

Zusätzlich begrüßen wir unseren neuen Resident DJ: Mashup-Germany. Er ist vorallem für seine zahlreichen YouTube-Mashup-Videos bekannt. Ein Besuch auf seiner YouTube Seite lohnt sich immer.

Bootie Berlin