links for 2009-10-22

Gepostet vor 6 Jahren, 6 Monaten in

More:

Goldmenschen singen „Deutschland sagt Sorry“ im Arbeitsamt

Goldmenschen singen „Deutschland sagt Sorry“ im Arbeitsamt

Schöne Aktion vom Peng Collective, ein Protest gegen HartIV und für die Aktion Sanktionsfrei, die man auf Startnext unterstützen kann. Jetzt auch als Popsong, vorgetanzt…

misp

Misplaced.Design

„The Misplaced Series removes notable New York buildings from their surroundings and “misplaces” them in desolate landscapes around the world. Concrete behemoths and steel-and-glass towers…

dicks

Penis Coloring Book

Ich bin ja aus dem ganzen „Malbuch für Erwachsene“-Hype vor ein paar Jahren ausgestiegen, das coolste war Piwis Metal-Colöring-Book und danach kam, bis auf die…

Windows Update-Alert upgraded to the Weather Channel

Windows Update-Alert upgraded to the Weather Channel

Public Blue Screens of Death (PBBoD), may I introduce? Here's Public Update-Alert on TV (PUAoTV):

kubo

Trailerfest: Kubo and the Two Strings, Independence Day 2, Search Party, Captain Fantastic, Braindead, Approaching the Unknown, Warcraft, Southside with You

Frische Trailer zum neuen Animationsknetfilm von Laika „Kubo and the Two Strings“, der Comedy mit Silicon Valley-Besetzung „Search Party“, einem Independence Day 2-Viral über Alien-Tech,…

sktch

Neural Network Image-Tracing

Tracing, also das Umwandeln von Pixelbildern in Vektorgrafiken, liefert bis heute eher so mittelokaye Ergebnisse, allzu oft lassen sich Striche nicht sauber auf eine Linie…

map

Semantic Atlas of the Brain

Wissenschaftler haben eine Brain-Map erstellt, die zeigt, welche Worte welche Areale des Gehirns aktivieren. Die Karte gibt's auch als WebGL-3D-Klickschnickschnack zum Rumspielen, den Screenshot oben…

Blink 182 – Bored to death

Blink 182 – Bored to death

Mir ne ganze Spur zu glatt, aber ey, es ist ein Blink und es hat Travis Barker an den Drums. Das neue Album kommt am…

Mad Max Fest: Wasteland Weekend

Mad Max Fest: Wasteland Weekend

Nette Kurzdoku über das Wasteland Weekend (früher mal Road Warrior Weekend), an dem sich ein Haufen Irre wie Figuren aus dem Mad Max-Universum verkleiden und…

snow

Jean-Michel Jarre & Edward Snowden – Exit

Das Äquivalent unserer Zeit zu rappenden Fußballern und singenden Politikern: Der prätentiöseste von allen (Jarré) mit einem bestenfalls durchschnittlichen Mid-90s-Psytech-Track, für den er Edward Snowden…

trump

Trolling Trump-Demons haunt Bernie Sanders' Mansion in Second Life

1. Second Life gibt's noch. 2. Second Life gibt's noch! 3. Da sind anscheinend tatsächlich noch Leute aktiv und hängen da rum und machen da…