Alien Abduction Lamp

alienabduction

Zum ersten mal hatte ich Lasse Kleins UFO-Lampe, die 'ne Kuh entführt, vor mehr als zwei Jahren in den Links, damals war das Teil noch im Konzept-Stadium. Jetzt ist sie endlich fertig, limitiert auf 2000 Stück und mit 100 Dollar nicht so ganz billig, aber ey: Es ist eine UFO-Lampe, die 'ne Kuh entführt!

* Energy saving LEDs
* High Quality Perspex Beam
* Removable Bovine Abductee
* Glowing green/yellow cockpit
* Glow-in-the-dark aliens in cockpit
* High quality steel body with fantastic black-pearl finish
* 3-stage UFO Control antenna, on/off and pulse
* Ultra non-slip base featuring real fake grass

Alien Abduction Lamp (via Technabob)

Die Lampe gibts ab November für 99 Euro auch bei General Robots, meinem Lieblingsroboterladen in Berlin. Disclosure: General Robots bucht bei mir Banner und wir haben ab und zu Aktionen am Start, dieser Link hier ist aber in keiner Weise abgesprochen sondern einfach nur so.