Uncharted 2

19.10.2009 Games Misc
Warning: Invalid argument supplied for foreach() in /home/nerdcore/public_html/wp-content/themes/NC12/single.php on line 65

Share: Twitter Facebook Mail

ps3

Wäre meine PS3 nicht im Arsch, stünde hier jetzt ein Review zu „Uncharted 2“. Also, meine PS3 ist nicht so richtig im Arsch, sie liest nur hin und wieder eine DVD nicht und nun hat es ausgerechnet auch das Game „Uncharted 2“ erwischt. Disc rein, es tuckert ein wenig vor sich hin und sonst nüscht. Super, freut mich, Playse, Du Arsch. Ich könnte ja jetzt warten (denn 95% aller Games und DVDs laufen ja), bis das Ding gar nix mehr liest und das Gerät dann einschicken. Aber tatsächlich will ich „Uncharted 2“ möglichst zeitnah spielen und deshalb geht das Teil demnächst auf die Reise. Nicht zuletzt wegen so euphorischer Reviews, wie diesem hier:

At the risk of sounding like hype, I can honestly say that Uncharted 2 is a crowning achievement in gaming and a great testament to what the medium can really do. When we talk about games being interactive movies, this is it. And it’s not hours of cutscenes or a series of quick time events. This is you playing out amazing action sequences fit for a big budget Hollywood blockbuster. Uncharted 2 is the perfect, seamless integration of gameplay and story.

With a cast of colorful, believable characters that evolve as the story progresses, a story that twists and turns until the very end, and the absolute greatest action sequences in any game to date, Uncharted 2 is one of the most immersive gaming experiences you’ll get this year.

Super. Sowas muss ich lesen, habe das Game hier rumfliegen und das Ding geht nicht. Dann eben Halo auf der Xbox, aber ein wirklicher Ersatz ist das nicht.

Amazon-Partnerlink: Uncharted 2: Among Thieves