Sitges Filmfestival 2009 Zombiewalk

brains

Filmfreund Batz war grade auf dem Filmfestival in Sitges, Spanien und dort fand ein Zombiewalk anläßlich der Festivalpremiere von „Zombieland“ statt. Selbstverständlich habe ich ihn vor seiner Abfahrt mit vorgehaltener Pumpgun das Versprechen abgenommen, mir ein paar Bilder mitzubringen und genau die habe ich grade bei Flickr hochgeladen.

Zwei der Fotos sind von der Festivalpremiere von Zombieland und zeigen den Regisseur Ruben Fleischer und die Hauptdarsteller Jesse Eisenberg, Emma Stone und Abigail Breslin (die kleine, die auch in Little Miss Sunshine das Mädchen gespielt hat) sowie ein paar Sony-Zombies.

Außerdem soll ich unbedingt erwähnen, dass der Film bei uns am 10. Dezember startet und er ihn ziemlich geil fand, was, wenn man die Batzschen Verrisse gewohnt ist, tatsächlich was heisst.

Sitges Filmfestival 2009 Zombiewalk, hier noch die offizielle Festival-Seite mit einem spanischen Spot zum Z-Walk.

[update] Hier gibt's Bilder vom Zombiewalk Detroit vom Wochenende.