Captain Kirk has taken too much fucking LSD

Gepostet vor 7 Jahren, 2 Tagen in Misc Movies Share: Twitter Facebook Mail


(Youtube Direktdrugs, via Waxy)

Ihr erinnert Euch an William Shatner, der auf Berge steigt und mit denen Liebe macht? (Hier.) Die Leute hinter dem Song/Video damals, Fallen on your sword, haben jetzt Captain Kirk LSD mit Hilfe einer psychedelischen Pflanze verabreicht und jetzt sieht er jede Menge Aliens aus Star Wars und Mutanten aus Total Recall. Und sowas. Nicht ganz so schön auf den Punkt, wie die Berg-Nummer, aber hey, immer noch toll.

Das beste Star Trek on Drugs-Video ist allerdings immer noch dieses hier, das ich auch schonmal gepostet hatte, dessen Soundtrack allerdings mittlerweile wegen Copyright-Bullshits auf Youtube gelöscht wurde. Aber, you know, teh web never forgets:(Starcrossedgirl DirektLSD)

Tags: Drugs StarTrek

star-trek-tos-dead-red-fb-sublimated-t-shirt-2

Prepewpewed Redshirtshirt

Vorgeschossene Redshirtshirts. Ich gehe davon aus, dass die weißen Nähte da nicht mit aufgedruckt sind, falls ja sind die Teile…

fff

Happy 50th, Star Trek! 🖖

Heute vor 50 Jahren flimmerte die erste Star Trek-Folge auf CBS über die Mattscheibe der Fernsehbildempfangsgeräte, in Deutschland war Raumschiff…

st

Star Trek Sabotage'd

Everything is better with Beasties: Sabotage auf Nerdcore: Rogue One Sabotage'd Derrick sabotage'd Battlestar Galactica vs Beastie Boys' Sabotage Star…

logical

Sweary Star Trek

Mein favorite Tweetie-Feed für die nächsten 5 Minuten: Swear Trek. Gibt's auch als Tumblr.

Science: Kiffen macht faul

Science: Kiffen macht faul

Wissenschaftler haben in einem Experiment festgestellt, dass kiffen faul macht. Krass welterschütternde News, ich weiß. Dazu haben sie Ratten auf…

mj1

Dixie-Klo voller Marijuana

Then this happened: Portable toilet discovered full of pot in Rogue River park. (Die Pflanzen sind offensichtlich männliche Cannabis-Pflanzen mit…

ikea

Ikea-Möbel bauen auf Acid

Neue Webserie namens Hikea mit Leuten auf Drogen, die versuchen, Ikea-Möbel aufzubauen. Turn on, Tune in, Build Furniture! In der…

maxresdefault-1

Joints-Drehen is a Job

Tony Greenhand ist „competitive Joint-Roller“ und verdient richtig Geld mit seiner, ähm, Kunst. (via Boing Boing) “I’m a perfectionist on…

S T A R T R E K A E S T H E T I C S

S T A R T R E K A E S T H E T I C S

Beautiful Vines by Spocks Brain. Do these already count as S T A R T R E K A E…

enter

Painting the Enterprise

Die Original-Enterprise aus TOS wurde vor einer Weile restauriert und steht jetzt im Smithsonian Air and Space Museum, hier ’ne…

drop

Podcasts: 50 Jahre Star Trek, Turn on Tune in Drop out, Rituale der Medien und eine Kulturgeschichte der Peinlichkeit

Eine ganze Reihe Podcasts, die ich in den letzten Wochen angehört habe, unter anderem mit Star Trek, Orson Welles, dem…