Ein Hausbootchen


(Youtube Direktboat, via Arbroath)

Heute und morgen dürfte hier nicht allzuviel stattfinden, ich hau jetzt einfach noch ein paar Sachen raus, dann wird aus- und eingezogen, gestrichen und geweißelt, zugegipst und geschleppt.

Leider ziehe ich nicht in so ein kleines Hausbootchen wie da oben (ist eine Why Yacht), dafür aber in eine gemütlichen Maisonettenwohnung mitten in Kreuzberg, wunderbar verwinkelt und so, genau wie ich's gerne hab, und da muss ich dann auch erstmal auspacken und einräumen, aber das lohnt sich ja auch. Und wenn ich dann auch dort Netz habe, dann wieder volles Rohr Nerdcore.

Bis dahin time ich ein paar Sachen, mal sehen, was so rumfliegt im Netz. Allzuviel dürfte das aber nicht werden, weil: is' nix los grade. Aber ich hab gleich nen ziemlichen Knaller von Kuchen…