Gone Voting (UPDATE)

Gepostet vor 6 Jahren, 9 Monaten in Misc Politics

Die orangene Partei hat grade in der Sendung mit der Maus übrigens einen ziemlichen Batzen an Stimmen geholt, was auch immer das heissen mag. Ich bin dann mal weg, Kreuzchen machen. You should, too.

[poll id="7"]

[update] Jeez, Ihr seid sowas von unrepräsentativ, ey!

Vier Jahre schwarzgelb stehen uns bevor, mit Angie als Bundeskanzeleuse, Netzsperren für alles außer Kochbücher, sozialer Kahlschlag, Steuererhöhungen und neoliberaler Bockmist auf alles Ebenen, Bailouts für tote KFZ-Märkte, Ausstieg aus dem Atomausstieg und garantiert zumindest der Versuch, Three Strikes einzuführen.

Danke Deutschland. Fuck you.

Immerhin: Glückwunsch an die Piraten, stärkste Kleinstpartei in Deutschland mit 2%, die ihr Wahlergebnis von der Europawahl rund nochmal verdoppeln konnten. Vier Jahre Zeit, um erwachsen zu werden.

[update] Wie hat Sascha grade so schön getwittert: „Piraten fahren schlechtestes Bundestags-Wahlergebnis ihrer Geschichte ein.“ Und ein Snip von Tagesschau.de: „Unter den männlichen Erstwählern bekommt sie 13 Prozent der Stimmen, unter den 18- bis 24-Jährigen 9 Prozent.“ Future, next.

[update] Die Tagesschau hat der Piratenpartei ein eigenes Bälkchen geschenkt… wahrscheinlich nur Fishing for Links, aber trotzdem nett…

baelkchen

Tags: Election

crab0

Molly Crabapple zeichnet Trumps Parteitag

Die gute Molly Crabapple war auf dem Parteitag der Republikaner und twitterte ihre Zeichnungen von dort und von Protesten um…

06 rattman_2016_07_21_DSF6836

Trump-Parteitag in Schwarzweiß

Bloomberg hat ein paar ganz großartig-surreale Fotos vom Parteitag der Republikaner in Schwarz-Weiß mit Trump-Actionfiguren, Republikaner-Bling, seltsamen Fans und jeder…

0

Jon Stewart returns for 10 Minute-Rant on Trump

Stephen Colbert holt Jon Stewart aus den Ferien und der zerpflückt zehn Minuten lang Fox und Herrn Trump, der heute…

Trolling-Tools for the Trumpocalypse

Letzte Woche leakte ein Hacker jede Menge Docs der US-Demokraten aus dem Wahlkampf, Smoking Gun hat sich mal den Trolling-Plan…

The Brexit Plan

Push the red button: The Brexit Plan Roadmap Plan for UK Departure of the EU. „We’ve gained exclusive access to…

frump

Scottish Trump-Insults, ranked

Drumpf today tweeted „Just arrived in Scotland. Place is going wild over the vote.“ Ofcourse, Scotland voted to stay in…

soul

Brexit Music for a Film

Die spinnen, die Briten. England hat für einen EU-Austritt gestimmt, Cameron seinen Rücktritt für Oktober angekündigt, hier seine Rede: Infos…

Furz-Protest von Sanders-Unterstützern während Hillary Clintons Antrittsrede

Bernie Sanders-Unterstützer planen einen Furz-Protest während Hillary Clintons Antrittsrede als Kandidatin der Demokraten. Stay classy, US-Wahlkampf. local activist Cheri Honkala…

13277556_1167732093272288_2056337541_n

Trump-Toiletpaper outsells Hillary Clinton-Toiletpaper

Trump-Toilettenpapier verkauft sich ungefähr sechsmal besser, als Clinton-Toilettenpapier. Now you know. Qingdao Wellpaper Industrial Co., based in north China’s Shandong…

afd

Die AfD ist nicht lustig.

Die AfD ist nicht lustig, das war sie noch nie. Bitte lesen, wichtiger Text: Bitte nicht lächeln: Zur AfD. Die…

fft107_mf3970666

Podcasts: Nazis im Netz, Drumpf, Eels & Electricity, die Pop-Fabrik und Selfies als Existenzbeweis

Jede Menge Podcasts, in die ich in den letzten Wochen mindestens reingehört habe. Wegen Faulersackalarm sind diesmal ein paar mehr…