Yeaahh in den Tagesthemen!

Hier ein kleiner Tipp an alle Yeaahh-Sayer: Heute abend die Tagesthemen einschalten. Ich kann nicht versichern, dass da was kommt, aber Die bringen heute nämlich was kurzes zur vielleicht ersten deutschen Web-Meme. Ich habe heute mittag einem Redakteur auf Anfrage ein paar Links geschickt und ihm erzählt, was ein Mem ist und warum das ganze durchaus eine politische Dimension hat. Heute abend jedenfalls, 23 Uhr, Tagesthemen in der ARD. Tagesthemen!

Und wenn der Sprecher „...und alle so: 'Yeaahh!'“ sagt, brech ich hochoffiziell zusammen. Versprochen.

[update] Ich komme grade vom Interview, bin mal sehr gespannt, was davon übrigbleibt…

Vorher auf Nerdcore:
…und alle so „Yeaahh!“
ZOMG, the head honcho is coming, this is f**king AWESOME!!1 …und alle so: „Yeaahh!“
Yeaahh-Generatoren, Meme-Clashes und Montgomery Merkel in echt
…und alle so: „Yeaahh“-Flashmob Video
spOnline über „Flashmob-Terror“ …und alle so: „Yeaahh!“