Yeaahh-Plakat auf Ebay

yeeaah

[update] Bei Ebay gibt's jetzt Bilder vom Plakat, ist tatsächlich das Original. Yeaahh!

Ich bin bei dieser Story ein bisschen misstraurisch, weil kein alternatives Bild vom Plakat zu sehen ist, es wäre also schön, wenn jemand (am besten der Verkäufer natürlich) bestätigen könnte, dass es sich hier um das Original-Plakat handelt. Jedenfalls hat jemand das „Yeaahh“-Plakat auf Ebay eingestellt und verkauft es für 'nen guten Zweck, Snip:

Ich bin das Orignalplakat zum ' und alle so "Yeaahh" ' Mem.
Mein Auftrag hat sich quasi erledigt. Die Kanzlerin war da und Ihr habt sie 'bejubelt'. Ich habe gehört, dass dies eine sehr lustige Aktion gewesen ist,
über die sehr viele Blogs und Twitterer (#undallesoyeaahh #uasy) berichtet haben. Ich bin ja schon ein bischen stolz.

Weniger stolz bin auch darauf, einmal ein CDU Plakat gewesen zu sein, das mitten unter Obdachlosen, Hamburger Berbern und von der Politik Vergessenen
stand. Die Ärmsten!!! Das muß wie ein Hohn gewirkt haben, hat doch die Hamburger CDU seinerzeit Herrn Schill und seiner Partei
nicht eben Einhalt geboten bei dessen Bemühungen um eine "Entfernung" dieser Mitbürger aus dem Stadtbild.

Aber vielleicht kann ich ja nachträglich etwas helfen und mit einem Aufruf, mich zu ersteigern, hier ein paar Taler erlösen, die ich gern dem CaFee mit Herz zukommen lassen möchte. Aus deren Selbstdarstellung im Netz: "Das CAFÉE mit Herz ist ein Treffpunkt auf dem Gelände des ehemaligen Hafenkrankenhauses in Hamburg/St. Pauli, das den armen, arbeits- und obdachlosen Menschen aus Hamburg als tägliche Anlaufstelle und sozialer Hafen dient."

und Alle so: "Yeaahh" Originalplakat zum Mem (via Klinkhart)