ZOMG, the head honcho is coming, this is f**king AWESOME!!1 …und alle so: „Yeaahh!“

Gepostet vor 6 Jahren, 7 Monaten in

die_kanzlerin_kommt

Mat schreibt mir: „Ein online Bildgenerator muss her, damit das Volk fröhlich eigene Wahlplakate Texten kann. Starte doch mal einen Aufruf!“ Und ich so: LOL! Dann rufe ich hiermit mal auf: Kann jemand einen Bildgenerator programmieren? 'Nen einfachen? Ein Blanko-Yeaahh hab ich schonmal vorbereitet.

Johnny versucht sich derweil an einem Yeaahh-Song und ein Yeaahh-Flashmob in Hamburg morgen (heute) wäre der völlige Abschuß. Deshalb an alle Hamburger: Morgen (heute) alle schön zur Kanzlerin gehen und nach jedem Satz „Yeaahh!“ rufen, das natürlich auch filmen und mir dann per Mail schicken.

More:

dhv_gmm_fb_title

Global Marijuana March 2016

„Jedes Jahr Anfang Mai gibt es zum Global Marijuana March weltweit Demonstrationen für die Legalisierung von Cannabis. Auf dieser Seite sammeln wir Informationen und Weblinks…

4639

Detroit Technos political Roots

Ich wurde ja schon ein paar mal ausgelacht, als ich meinte, Techno hätte politische Wurzeln (nicht hier, ihr seid ja alle supersmarte Spezialauskenner, eher so…

Obamas final White House Correspondents' Dinner 2016

Obamas final White House Correspondents' Dinner 2016

I'll miss this guy. Hier noch das Opening von Larry Wilmore, der wohl die anwesende Elite ein bisschen vor den Kopf stieß.

Podcasts: Über das Zaudern, Opferkulturen, Don Quijote, Plastik und die Idee vom kreativen Menschen

Jede Menge Podcasts, die ich in den letzten Wochen mindestens quergehört habe. Besonders interessant: Die SWR2-Wissen-Episoden über Opferkultur und das Zaudern, sowie die Philosophie-Sendung Sein…

Goldmenschen singen „Deutschland sagt Sorry“ im Arbeitsamt

Goldmenschen singen „Deutschland sagt Sorry“ im Arbeitsamt

Schöne Aktion vom Peng Collective, ein Protest gegen HartzIV und für die Aktion Sanktionsfrei, die man auf Startnext unterstützen kann. Jetzt auch als Popsong, vorgetanzt…

snow

Jean-Michel Jarre & Edward Snowden – Exit

Das Äquivalent unserer Zeit zu rappenden Fußballern und singenden Politikern: Der prätentiöseste von allen (Jarré) mit einem bestenfalls durchschnittlichen Mid-90s-Psytech-Track, für den er Edward Snowden…

trump

Trolling Trump-Demons haunt Bernie Sanders' Mansion in Second Life

1. Second Life gibt's noch. 2. Second Life gibt's noch! 3. Da sind anscheinend tatsächlich noch Leute aktiv und hängen da rum und machen da…

Speechless Drumpf

Speechless Drumpf

Nach Mario Wienerroithers Speechless Obama, Putin, Papst, Kim und Merkel, here's the Drumpf:

cosplay

Bernie, Hillary and Drumpf have a little Fun

Landon Meier aka Hyperflesh aka Produzent von überrealistischen Masken aka That Heisenberg-Mask-Guy hatte seinen Spaß mit Bernie, Hillary und Drumpf und hat seine neuen Großkopfhorrors…

sea1

Music from melting Icebergs

Lorenz schreibt mir: „Wir haben, mit Polarforschern und im Auftrag der UNFCC, die 'Todesgesänge' von Eisbergen aufgenommen – also die Geräusche die beim Schmelzen/Zerbrechen entstehen…

CgkIzwjWYAABKg0-1

Mayor of Palermo raises Flag For No Nations for Refugees

Vor ein paar Monaten bloggte ich über Sam Briddles Kunstaktion Flag For No Nations, ein Vorschlag für eine Flagge für Kriegsvertriebene, bestehend aus der Silber/Goldfolie,…