ZOMG, the head honcho is coming, this is f**king AWESOME!!1 …und alle so: „Yeaahh!“

Gepostet vor 6 Jahren, 4 Monaten in

die_kanzlerin_kommt

Mat schreibt mir: „Ein online Bildgenerator muss her, damit das Volk fröhlich eigene Wahlplakate Texten kann. Starte doch mal einen Aufruf!“ Und ich so: LOL! Dann rufe ich hiermit mal auf: Kann jemand einen Bildgenerator programmieren? 'Nen einfachen? Ein Blanko-Yeaahh hab ich schonmal vorbereitet.

Johnny versucht sich derweil an einem Yeaahh-Song und ein Yeaahh-Flashmob in Hamburg morgen (heute) wäre der völlige Abschuß. Deshalb an alle Hamburger: Morgen (heute) alle schön zur Kanzlerin gehen und nach jedem Satz „Yeaahh!“ rufen, das natürlich auch filmen und mir dann per Mail schicken.

More:

kazoo

Kazoo Kid likes to have fun fun fun fun fun fun

Den Track gibt's hier auf Bandcamp, hier das Original-Meme.

20 Minutes with Trump-Lunatics

20 Minutes with Trump-Lunatics

„We went to a Trump Rally and filmed with our cell phones“, 20 Minuten ungefilterter Wahnsinn:

J4zqomcI

Sarah Palin on Acid

Großartiger Twitter-Bot von Gabe Ortiz: Sarah Palin gemasht mit den Drogenberichten auf Erowid. Ein paar meiner Favorites: - Are you ready to make America great…

Vote None of the above!

Schöner Wahl-Hack eines ehemaligen Sheldon Bergson, der seinen Namen in „Above Znoneofthe“ ändern ließ und nun zur Wahl on Ontario, Kanada antritt. Da steht sein…

freeworld

Encyclopedia of Donald Trumps Twitter Insults

„Donald Trump has used Twitter to lob insults at presidential candidates, journalists, news organizations, nations, a Neil Young song and even a lectern in the…

qoth

US Political Poetry Generator

Nettes Spielzeug von Quartz: The US political poetry generator: „We’ve gathered the transcripts of the latest Republican and Democratic presidential debates, and programmatically stirred in…

galaxy

Subtitles for Kids-Channel on Political Debate

Ein schwedischer TV-Sender/Kabelanbieter/Whatever hat die Untertitel von ’nem Kinder-Sender mit denen einer Parlaments-Debatte vertauscht. „Greetings, Earth Creature!“ ❤️ (via Scott Alexander)

Outrage-Memetics and Filterbubbles still very bad

Christian Stöcker auf spOnline über mein Lieblingsthema Outrage-Memetics und Realitätsverzerrungen durch Filterbubbles, tl;dr: It's bad, very. Ich hab’ mir die Studien noch nicht im Detail…

william-gibson1

Podcasts: William Gibson, Bowie, RealityTV und Geschlechterbilder in der Steinzeit

Jede Menge Podcasts, die ich in den vergangenen Wochen gehört habe. Hörspiel im WDR Die Wahrheit über Hänsel und Gretel (MP3): „Hänsel und Gretel -…

bern1

Bernie Sanders is a Punk Rocker

Großartige Shirts aus von Wear Diner und aus dem Bern The White House-Etsy-Shop mit dem ollen Sozialistenbernie gemosht mit Punk/Cash. Mir fällt hierzulande ja genau…

AI generated political Speeches

Technology Review: How an AI Algorithm Learned to Write Political Speeches: „Valentin Kassarnig at the University of Massachusetts, Amherst, […] has created an artificial intelligence…