Yeaahh-Generatoren, Meme-Clashes und Montgomery Merkel in echt

Ich kann nicht fassen, dass sich wirklich jemand die Domain „undalleso-yeaahh“ gesichert hat. Dort gibt's jedenfalls einen Plakatgenerator und ein anderer kommt von xFuckerx, sehr schön! Außerdem sind in den Comments die obigen zwei Meme-Mashups aufgeschlagen, Yeaahh mit Kanye und dem Crasher-Squirrel, wunderbar!

Dann hat noch jemand das Montgomery Burns-Photoshopping auf ein Wahlplakat im echten Leben übertragen, Nonstopnerd hat noch ein weiteres Bild davon …und alle so: „Augezeichnet!“

Hier nochmal der Hinweis zum „…und alle so Yeaahh“-Flashmob heute abend in Hamburg:

18. September 2009, Gänsemarkt in HH

Warm-Up
19:00 bis 19:20 Uhr
geschmackvoll zustimmende „Yeaahh“ Bekundungsrufe nach vollendeten Statements der Rednerin (so checkt man, ob weitere Sympathisanten am Gänsemarkt weilen)

Break-Even
punkt 19:30 Uhr:
laut „Yeaahh“ rufen

„…und alle so Yeaahh“-Flashmob